Welcher Hund passt???

  • Ich würde ihr ein Spielzeug zur Verfügung stellen, mit dem sie mal mit sich selber spielen kann. Ich würde aber nicht mit ihr dort spielen.
    Ich handhabe es so, dass im Haus nie gespielt wird. Ich möchte, dass meine Hunde das mit Ruhe verbinden.


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welcher Hund passt???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:


      gebe corinna total recht. auch unsere dicke darf drinnen nicht spielen. ebenso nicht, wenn wir bei jemand auf besuch sind.
      stell dir mal vor, es wäre anders: der hund "tickt" bei fremden in der wohnung aus - ohje, wie unangenehm bei unserer größe. aber die größe sollte nur eine untergeordnete rolle spielen.


      erstens stehen hier möbel etc. und das schon länger als der hund hier ist - es könnte ja etwas blödes passieren und noch viel wichtiger: wir haben die komplette wohnung mit laminat (bad nat. fliesen) ausgelegt (nur 2 große teppiche in wozi und büro). auf rutschpartien mit folgenden bänderschäden habe ich - und der hund erst recht keine böcke.
      draußen ist genug platz, fester untergrund und auch gebell stört nicht.


      natürlich wird drinnen kopfarbeit geleistet - aber in ruhe und ohne "gedöns".


      lg
      :blume: ulli :blume:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!