Radfahrer!!! Hilfe!!
-
-
Da fällt mir eine Geschichte ein, die mich damals so berührt hat, die aber , im Nachhinein gottlob keine Auswirkungen hatte!
Bonny war gerade 9 Wochen alt, wir waren im Wald spazieren und es kam uns eine " sportliche " Damenrunde, joggenderweise entgegen!
Bonny rannte mit seinen kurzen Beinchen so schnell er konnte diesen Frauen entgegen, so nach dem Motto:**** hurra da ist ein Mensch***!
Was haben diese blöden Weiber, Entschuldigung für diesen Ausdruck, gemacht? Sie, bzw. eine von diesen, haben ihn einfach dezent mit dem Fuss ins naheliegende Gebüsch gekickt!! Ein quietschen, ein heulen, oh Mann war ich fertig! Mein Hund hat sich dann unter einem Holzstoß verkrochen, ich hatte Mühe ihn da wieder vor zu locken! Ich hatte ihn ja gerade mal ein paar Tage!
Die Befürchtung, dass er in der nahen Zukunft joggende Menschen attackiert blieb aus! Mein Gott war ich froh! Dass *** hurra da ist ein Mensch*** blieb noch sehr lange erhalten ,und wir hatten zum Glück auch nie mehr so ein Erlebnis! Heute ignoriert er Jogger, es sei denn, sie sprechen ihn an, dann kommt er freudig auf sie zu!Ich denke mal, wenn Dein Hund älter ist, wird sich das Anstürmen auch etwas legen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verstecken und mal dummsuchen lassen wirkt auch wunder.
Immer wieder mal machen.
Was meinste,wie das zieht. Ansonsten Schleppleine
dran,wenn die Straße so nah ist.
Wir gehen immer in ein Gebiet wo ziemlich viele Bäume
und Hecken sind.
Uns ist es passiert,daß alle beide :shock: ( Zwang,wenn
einer rennt,rennt der andere hinterher)
ausgebüchst sind.
Naja,als sie wiederkamen,war Frauchen und die Kinder
verschwunden.
Ach du großer Gott,da ging das gefiepe los.
Aber alle beide...
Hat mir ja schon leid getan ,aaaaaber wir haben sie
ca 5 geschlageneMinuten lang (ist für nen Hund glaube
ne halbe
ewigkeit in der Situation) suchen und wimmern lassen.
Nach dieser Aktion achteten die zwei um so pingeliger,wo
wir hingingen.Haben andauernd geguckt,ob noch alles
da ist...
Wir haben bei diesem Spaziergang auch immer das
abdrehen und in die entgegengesetzte Richtung laufen geübt.
Mit Lob und Leckerlies...Hat vorzüglich geklappt :blume:
Das hinterherrennen bedeutet: Oh...klasse Spiel...weiter,
weiter.toll...
Das bitte nicht tun auch wenns reizt :flehan:LG
Sanny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!