Im Müll wühlen

  • Lucky wühlt seit heute bei uns in der Küche im Müll. Ganz toll. *grummel*


    Beim ersten und zweiten mal habe ich ihn erwischt und mit einem bösen "Nein" vertrieben und die Reste ohne weitere Worte weggeräumt.
    Der Mülleimer ist noch nicht mal offen, aber er schafft es den Deckel zu öffnen. :runterdrueck:


    Kennt ihr einen hundesicheren Mülleimer?
    Und wie gewöhne ich ihm diese Unart wieder ab?


    Menno, ich war so froh dass es mein Sohn nicht mehr macht und jetzt fängt der andere an... :dagegen:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Im Müll wühlen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hehe damit meine beiden racker also sohn und hund es net machen mach ich die küchentür immer zu. tür kommt auf wenn kind schlafen ist und wenn ich höre es raschelt mus tracy auch raus

    • Hallo AnnaBolika (lustiger Nick) :winken:


      Da hilft nur immer wieder auf frischer Tat ertappen und so reagieren wie heute! :freude:


      Zur Not gibts doch diese schweren hohen Metallmülleimer die es in der Gastronomie gibt - wirst du im Handelshof bekommen!


      Schau nur zu, dass sich dein Sohn das Verhalten nicht wieder abschaut! :lol:

    • Wenn dir mal ne größere Pfütze in der Küche nichts ausmacht, den Deckel so mit einem Eimer Wasser verbinden der oben auf einem Schrank steht, daß er umkippt wenn der Hund ran geht.


      Eine Mausefalle tuts meistens auch.



      Schönen tag noch

    • Zitat


      Abgesehen davon kann der Kerl auch die Türen öffnen....

      Ratte, diese...


      Willkommen im Club. Unser Sam öffnet auch alle Türen ruckzuck und mit viel Freude. Bei uns haben mittlerweile alle Türen die nicht abschliessbar sind eine nach unten gedrehte Klinke. :wink:


      Wegen dem Mülleimer: Dran bleiben und aufpassen. Kann mich da Silke nur anschliessen.


      LG Meli

    • hmm das ist schlecht.


      @ hund
      das ist garkeine schlechte idee aber ich fand es schon schrecklich die riesen pfütze wech zumachen wenn mein sohn mit dem wassernapf spielete und darin plaschte und es umwarf *grrrr*


      hmm oder was mir noch einfällt haben wir bei meiner schwiegermama da de rhund immer das katenfutter fressen will haben wir nen türgitter angebracht aber eins mittür weil schwiegermama net klettern wollte. ist auch sehr praktisch verweigert beiden den utritt und katze kann drüber hüpfen

    • aso ja bei uns ist das auch so mit vom wohnzimmer inne küche aber bei uns passt es nur ganz knapp wenn es auf agnz eng gestellt ist bei mama mussten wir es anbohren aber da war die tür ein bissel breiter.
      hmm das einzige was mir jetzt noch einfällt ist selber bauen. sach aml wie breit ist die tür habe noch nen tüt gitter aber ohne tür kann es ja mal ausmessen und wenn du willst und es oasst kannst du es haben :freude:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!