Leidet Euer Hund auch mit Euch???

• Wenn ich traurig bin oder sogar Weine sitzt meine Kleine neben mir und legt mir die Pfote aufs Bein und stubst mich mit der Nase an.
    Ja ich glaube sie leidet mit mir.
    Aber wir freuen uns auch zusammen :freude:

• @ petra

musste eben so lachen...habe auch mal bei "ups die pannenshow" gesehen, wie ein frauchen gestürzt ist und der hund noch freudig auf ihr rumhüpfte und dachte, sie macht nur spaß... :lol:

also, irgendwie wird mir ganz mulmig...dilara klebt non stop an mir...egal wo ich hingehe, kurze zeit später kommt sie nachgedackelt und legt sich immer vor meine füße...ich hoffe, ich habe nichts ernstes.... :wink: :lol:

• Nö, würd ich mir wünschen, aber leider -kein bißchen.
    Im Gegenteil - Junghund nimmt sowas als gute Gelegenheit zu gucken, ob Frauchen das mit dem Gehorchen wohl auch heute wirklich ernst meint???
    Oh, sie ist auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht - liegt auf dem Boden - prima Gelegenheit, einen ihrer Handschuhe zu klauen und damit durch die Gegend zu turnen..........
    und dann bist du so sauer, daß du deinen Kummer schon wieder vergißt.....

• Das kenne ich auch!
    Gestern bin ich die Treppe im Sturzflug runtergefallen, mir wuchs innerhalb von 10 Minuten ein zweiter Kopf am Bein :lol: - kann mich kaum bewegen- seitdem liegen meine Hunde alle beide und der Kater um mich rum lecken mir immer wieder den Oberschenkel (ist so dick ich krieg keine Hose an).

Oder wenn ich mal den Ischiasnerv eingeklemmt habe (kommt recht häufig vor) da ist meine Dicke ganz vorsichtig mit mir und geht an ihren Feinden ganz easy vorbei (Zicke.....sie kanns also doch) :wink:

Oder wenn ich mal zu tief ins Glas geschaut habe :wink: dann geht mein Vollstrecker auch nur ganz langsam und immer neben mir (ich könnte ja umkippen) :runterdrueck: und bringt mich auf dem direkten Weg wieder nach Hause - sie wollen dann gar nicht die große Runde mit mir gehen!

Oder, ich habe einen gewissen Tag im Jahr, da erinnere ich mich an was ganz bestimmtes, da gehts mir echt mies - meine beiden weichen mir an diesem Tag keinen Milimeter von der Seite und trösten mich - meine Bekannten und Freunde merken rein gar nix - ist schon der Hammer!

Ich bin überzeugt davob, dass Tiere Antennen dafür haben, wenns einem schlecht geht.

Auch ein Grund dafür, warum ich mich mit meinen Tieren so verbunden fühle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!