Züchter oder Zoofachgeschäft??
-
-
Zitat
Silke was ist das denn für ein Laden?Ich dachte immer das wär in Deutschland verboten und das gäbs z.b. nur in holland.
Katze,
das ist ein ganz normales Zoofachgeschäft mit Futter, Hamstern,Vögeln, Katzen, Taranteln, Schlangen, Ratten, Meeschweinen, Fischen, Gekos, Zubehör usw. usw. usw.Du wohnst ja gar nicht so weit weg, vielleicht kennst du es ja sogar!
Samen Frieters in Viersen!!!
Die haben immer Katzen und manchmal auch eben Hunde!Im übrigen bin auch auch der meinung, dass man evtl. etwas weiter fahren kann und muss, wenn man einen gesunden Hund vom Züchter bekommen will.
Möglichkeiten gibts immer!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Züchter oder Zoofachgeschäft??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja wozu gibt es denn Bus und Bahn, wenn ich daran denke wie bequem es doch mit dem Bus oder Bahn sein kann.Vorallem kann man sich ausführlich mit dem Welpen beschäftigen und der Welpe lernt sogar noch andere Umwelteinflüsse kennen.Bitte kauf dir keinen Welpen aus einem Zoogeschäft, das unterstützt nur wieder Vermehrer und ihre Machenschaften.
-
Zitat
,
wie ich bei meinem ersten Eintrag ja wahrscheinlich auch schon deutlich gemacht habe, möchten wir uns einen Zwergpudel anschaffen. :freude:
Da wir aber schon sämtliche Internetseiten abgeklappert haben und keinen passenden Züchter in unserer Nähe gefunden haben, überlegen wir uns nun, ob wir vielleicht nicht doch einen Zwergpudel aus dem Zoofachgeschäft kaufen sollen. :gruebel:
:help:
Was meint ihr dazu (kurze Begründung)Schon mal Danke im Voraus!
A wie?
Da wollt ihr nicht ernsthaft eine "kurze Begründung" für ein klares NEIN, oder?äußerst bedenliche Grüße, Kai
-
ne,den laden kenn ich nicht silke.bi uns gibt es das nirgendwo außer natürlich in holland auf dem markt.dachte echt das wär hier verboten.
-
Hi,
das ist doch richtig cooooool
Dann gibt es doch bei dir nen Züchter.bye cloudy
-
-
Zitat
Hi,
das ist doch richtig cooooool
Dann gibt es doch bei dir nen Züchter.bye cloudy
Wenn meinste denn jetzt damit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!