• Hallo!
    Kommt hier zufällig jemand aus dem Postleizzahlengebiet 343..?


    Ich suche jemanden der/die Lust hat mit mir und meinem Hund regelmäßig spazieren zu gehen. Allerdings muss ich gleich sagen, dass meine Hündin nicht jeden Hund mag, bzw. manche Hunde auch stink laaaannnngweilig findet.


    Ich bin übrigens 21.


    Grüsse Sandra

    • Neu

    Hi


    hast du hier PLZ 343* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo !
      Wir kommen aus Bad Emstal. Wo kommst Du denn her ?
      Es gibt hier aber schon ein paar Themen für Treffen in/bei Kassel, vielleicht findest Du da ja auch wen ?


      LG, Caro

    • Bad Emstal sagt mir gar nichts. Kassel ist auch zu weit weg und bei Kassel habe ich keine Treffen gefunden. Irgendwie sind auch alle Treffen hier total veraltert.

    • Hallo Sandra,


      es würde vielleicht helfen, wenn Du mal schreiben würdest, wo genau Du herkommst. Die Postleitzahlen 343.. findet man nämlich "rund um Kassel" - sozusagen in jeder Himmelsrichtung :wink:


      Kassel selbst ist Dir ja zu weit weg - obwohl Du in Deinem Profil beim Wohnort "Bei Kassel" angegeben hast.


      Und, wenn Dir die Treffen alle zu wenig aktuell sind, dann organisier doch einfach ein aktuelles :wink:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Nördlich von Kassel lässt auch noch so einiges zu. Wenn der Wohnort natürlich geheim bleiben soll, wird es mit dem Treffen vielleicht etwas schwierig.... :freude:


      Viele Grüße
      Corinna

      • Neu

      schau mal hier: PLZ 343* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!