Übertriebene Hundebesitzer
-
-
......: (Aktuell: Neon Blaue Schuhe + Neon Blaues Geschirr... wir sind ein Hingucker
.....
Also - DAVON möchte ich jetzt schon ein Foto bitte..... *gggggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geb zu, wenn ich im Freßnapf bin, juckt es mich schon in den Fingern, wenn ich all die tollen Geschirre und Halsbänder und Leinen und das sonstige Zubehör sehe. Und ich bin eigentlich auch jemand, der gern alles aufeinander abgestimmt hat - sowohl farblich als auch, was den Stil angeht und insofern passt es so gar nicht zu mir, dass Herr Hund jeden Tag mit dem gleichen roten Halsband rumläuft und er immer an der gleichen schwarz-grünen Leine ist. Aber dann tut mir das Geld wieder leid, weil wie gesagt es dem Hund egal und mir dann doch nicht so wichtig ist und kauf mir lieber ein Buch oder was für die Kinder ....
Ich finde er einfach lustig wenn mein Schäfertier und ich und ähnlich sehen. Haben ja auch die gleiche "haarfarbe"
Manchmal habe ich auch Kupfertöne an, und dann muss ich manchmal selbst schmunzeln wenn ich mir überlege was die Leute jetzt wohl denken
Mein Freund schlägt auch jedesmal die Hände übern kopf zusammen wenn ich mit was neuem ausm Futterhaus komme
Hätte ich jetzt Kinder, würde ich dann auch eher da mein Geld investieren...@BieBoss: Ich mach mal später eins
-
Da freu ich mich drauf..... :-)
-
ich hab auch einen Hundeaccessoire-Fimmel... ich mag es dass Halsband un Leine farblich abgestimmt sind. und ich mag Halstücher...
früher hab ich geraucht. dann hatte ich einen Schuhfimmel, dann war ich jeden Monat beim Friseur, dann einen Make-Up Fimmel, einen Sportklamottenfimmel...also eigentlich ist es egal.
hätte ich ein Haus und/ oder Kinder würde ich das Geld eher da rein investieren. -
Der Arme - darf der net auf Deins???
Er verbraucht mir Zuviel Platz , dann bleibt mir nichts mehr vom Kissen
-
-
Na, ich hab heut 2std für die Hunde gekocht und gebacken.. Der arme Hund bekommt Schonkost, da kanns ja nicht sein dass sie keine Leckerchen darf. Also kurzerhand Pute, Karotte und Reis püriert und im Ofen steinhart getrocknet. (dass das olle Mistvieh die nicht will macht es nicht besser
)
Allein das Geld was ich Monat für Monat für Hundefutter ausgebe
Dogz Finefood, Landfleisch, Wolfsblut und Bubbles... Da erklären mich schon einige für bescheuert. Dass jeder Hund mind 3 Halsbänder (+ passende Leinen), Abbey 6 Geschirre (+leinen), diverse Halstücher, abbey 3 Mäntel für jedes Winterwetter (sonst spielen wir wieder bis in den Frühling mit Blasenentzündungen herum) hat, dass eigentlich in jedem Raum je ein Körbchen für die Mädels steht, jede mindestens 3 Näpfe (natürlich passend zu den 3 großen Wassernäpfen) hat,.. naja, das machts nicht besser
-
Also - DAVON möchte ich jetzt schon ein Foto bitte..... *gggggg
Die Schnürrsenkel
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch ein BussiExterner Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht super aus
-
Die Schuhe hab ich auch, allerdings sind sie inzwischen durchgehend grau und schon gut durchgelatscht.
(Deswegen gab es ein neues Paar in schwarz)
-
Der Hund ist ja herrlich, das Knickohr
und erst das Küsschen, sooo schööön.Da fallen mir noch die blauen Gassi-Tüten
ein, das wäre noch ein Highlight:http://www.multizoo.de/Hund/Pflege-un…eutel-Blau.html
(kleiner Scherz)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!