Der Sirup Propalin, ....

  • Ich bin nicht weg immer noch da, :wink:
    Habe mich vertütelt in meiner Sirupgeschichte: tut mir leid, :wink:


    Also Propalin Sirup geben wir gegen Inkontinenz.
    Unsere Hündin hat eine zu schwache Blasenmuseklatur und dafür ist dieser Sirup.
    Sie bekommt jetzt schon weniger, was mich sehr sehr erfreut. Sie macht die tollsten Sachen mit "sogar baden" und sie tropft nicht.


    Ich hoffe Ihr blickt jetzt ein wenig mehr durch.

  • Was merkwürdig ist, ist das sie so ca 5 Tage hintereinander total trocken ist, aber dann doch mal eine Nachte ein paar Tröpfchen verliert.
    Nicht viel, aber man kann es auf der Decke etwas fühlen, das sie einen Tropfen verloren hat.
    Vielleicht träumt sie dann intensiv oder ? , das das dann der Auslöser ist.
    Aber so ganz genau gesehn ist hier alles okay und ich bin so glücklich, das es im ganzen total gut geht, :)
    Pebbles, das kennst du doch auch.



    Gruß pedi

  • Jaein. Also ich merke es z.B. an kühleren Tagen. Ich habe mich ja diesen Herbst jetzt dazu entschieden, daß Face einen Mantel bekommt um die Nieren warm zu halten. Wenn ich dann regelmäßig an die Tropfen denke (ich vergess das schon mal den einen oder anderen TAg...), bleibt sie auch trocken. Mit kalten Nieren tröpfelt sie eher.

  • Ich werde es nächste Woche mal bei der TÄ ansprechen.
    Es schlägt ja gut an und diese "mal Tropfen" sind auch sehr sehr selten.
    Halte schon ein genaues Auge drauf und fühle morgens ihre Decken ab.
    Ich habe hier eine Badeliese und wenn sie kann, dann nimmt sie jede Gelegenheit war und geht ins nasse. Zuhause wird sie ordentlich trocken geruppelt und sie liegt nicht kalt.
    Ich bin aber über alles zufrieden, was sich hier verändert hat.


    Gruß pedi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!