ich hab mal wieder eine frage wegen wegen "Spark"
-
-
hallo!
mein hund wurde vor 2 wochen operiert am bauch und am montag waren wir fäden ziehen. seit 2 tagen hat er eine beule am anfang der narbe. TA meinte am tele das sich flüssigkeiten absetzen können und um mich zu beruhigen kann ich vorbei komm( er weiß, wenn es um mein hund geht bin ich extrem vorsichtig).
war gesten nicht beim TA weil ich spark den stress nich wieder antun wollte, wir waren die letzten monate sooooo oft da und er hat doch so panik.jetzt die frage: is das was schlimmes? mein freund meinte das is normal, das hatte er auch mal und geht von allein wieder weg.
spark verhält sich auch ganz normal (endlich), will ständig spielen und leckt sich auch nimmer an der narbe rum!
:help: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
jetzt die frage: is das was schlimmes? mein freund meinte das is normal, das hatte er auch mal und geht von allein wieder weg.
spark verhält sich auch ganz normal (endlich), will ständig spielen und leckt sich auch nimmer an der narbe rum!
:help:Hast du Vertrauen in deinen Tierarzt?
Woher sollen wir wissen ob es was schlimmes ist. Wir kennen weder deinen Hund, noch haben wir ihn gesehen oder operiert. Außerdem sind wir keine Tierärzte; nur dein Tierarzt kann wissen was mit deinem Hund los ist.Schönen Tag noch
-
Wie gross ist denn die Beule? Ist sie irgendwie entzündet?
Wenn es nicht entzündet ist o.ä. würde ich auch erstmal abwarten, wie es sich entwickelt. Zumal du ja schreibst, dass es Stress für deinen Hund wäre, wenn du schon wieder zum TA fährst.
Wenn es schlimmer wird natürlich so schnell es geht zum TA.LG Meli :wink:
-
Hund
ich habe ganz normal gefragt und wenn du schlechte laune hast brauchst du mir auch nich antworten! das kannst du dir echt stecken lassen!!!
natürlich habe ich vertrauen zu meinen TA, sonst wäre ich nicht bei den.
es hätte ja sein können das jemand damit erfahrungen hat...ja danke, ich werde sicherlich noch einen schönen tag habenMeli77
Danke für deine antwort, das war wenigstens eine antwort. ich find nich das sie entzündet ist. sie is ganz weich und er rutscht auch auf den bauch rum und so.wie gesagt wollte nur wissen ob jemand erfahrungen damit hat
-
Hallo Stressarella,
niemand will dir was. Bleib geschmeidig. :wink:
Im Vertrauen auf deinen Tierarzt bist du gestern nicht hingegangen.
Heute kommt die wohlbekannte Wochenendpanik.
Ich kann dich auch nicht beruhigen. Dafür müßte ich die Beule sehen.Beobachte die Beule und deinen Hund.
Wenn du meinst, sein Zustand verändert sich zum Negativen, rufe deinen TA an oder gehe in die nächste Tierklinik.
Wenn dein Hund erst kürzlich operiert wurde, steht dein TA vielleicht auch am Wochenende zur Verfügung.Gute Besserung,
Friederike -
-
Hallo,
vielleicht ist es etwas Wundflüssigkeit. Unser Hund hatte das nach einer OP ebenfalls. Man kann es punktieren. Wir ließen es erst einmal in Ruhe, kühlten mit Eis und schmierten Traumeelsalbe darauf. Nach ein paar Tagen war die Beule weg.
Liebe Grüße
Nele
-
hallo!
also wir waren gestern beim beim TA. alles in ordnung!!!das is die narbe von der unterhaut und es kann vor kommen das da eine erhebung kommt, sonst sieht die narbe super aus, meinten sie!!!! :freude: -
Zitat
hallo!
also wir waren gestern beim beim TA. alles in ordnung!!!das is die narbe von der unterhaut und es kann vor kommen das da eine erhebung kommt, sonst sieht die narbe super aus, meinten sie!!!! :freude:Na, das ist ja mal 'ne gute Nachricht
Nele
-
Hallöle,
würd die Beule weiter beobachten.
Kannst du da dranfassen??
Wenns sich anfühlt,als wenn Flüssigkeit drin ist, wirds das auch sein, Serome gehen meist wieder von allein weg, wirds größer, muss man es punktieren und so die Wundflüssigkeit wieder rauslassen.Wenn es sich so wie Gewebe anfühlt, könnte die Unterhautnaht gerissen sein -KEINE PANIK- wenns nicht aufgeht, ists nicht schlimm, bildet sich bis auf eine kleine Wölbung wieder zurück. Bleibt zwar ne Beule, aber wenn da wieder Fell drüber ist, musst du sie richtig intensiv suchen, damit du sie wiederfindest.
Hoffe ich konnte helfen.
Bis denne -
von der beule ist fast nix meht zu sehen, nur eine minimale erhebung am anfang der narbe.
ich denk die op war eh umsonst, weil nachdem ich das futter auf rinti umgestellt hab war alles super und bei der op wurde ja nur eine probe entnommen, weil ein schlimmer verdacht bestand und keine medikamente angeschlagen haben :runterdrueck: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!