Puteneier

  • Mahlzeit!
    Ich hätte da mal zur Abwechslung ein völlig anderes Problem!
    Meine Putenhenne ist zur Brut geschritten, leider verstarb ihr Gatte vor kurzem, so das sie nun wahrscheinlich auf den Eiern sitzt bis zum jüngsten Tag!
    Daher meine Frage!
    Hätte irgendjemand von den vielen Menschen hier ein paar Puteneier zu viel, oder Pfaueneier?
    Befruchtet versteht sich!
    Wäre also jemand im Stande mir aus meiner Not zu Helfen?
    Vieleicht kennt ihr ja auch jemanden der welche hätte!
    Bin über jede Hilfe dankbar, die Sache eilt etwas!


    vielen Dank, und vG Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Puteneier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo !


      Wollte gerade mit den Hunden raus, geh bei uns im Kleintierzoo mal vorbei, der is nur ein paar Minuten weg.
      Die hätten zumindest schonmal die "benötigten" Tiere dort, ich frag einfach mal, vielleicht hast Du ja Glück !
      Ne andere Idee habe ich leider, leider nicht.... :ka:


      LG, Caro

    • Wie lange brüten Puten denn?


      Also unsere Hühner bekommen meistens Gipseier untergeschoben, da wir ja nicht immer Küken ausbrüten kann. Dann sitzen sie zwar drei Wochen auf den Eiern, aber wirklich schlimm ist das für sie auch nicht.


      Sieh dich doch lieber nach einem neuen Mann um, das mit den Eiern wird sie sicher verkraften denke ich


      Liebe Grüße
      Kristina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!