Enormen Durst
-
-
Kann mir jemand sagen ob es normal ist das mein Hund (border collie -Labrador Mischling)10Wochen alt ständig durst hat und Trinkt.Napf ständig leer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar mehr Infos wären gut.
Woher hast du den Hund?
Wie ist der Gesundheitszustand sonst so?
Was macht ihr tagsüber?
Sieht Kot/Urin normal aus?
Wann/was/wie oft gibt es Futter?
Wie groß ist der Napf? Vielleicht kommt es dir nur so vor, dass es so viel ist. -
Was bekommt er denn zum Fressen ?
-
Trockenfutter das er vom Bauernhof wo wir ihn her haben auch bekommen hat laut tierarzt sieht er gesund aus
-
Futter gibt es 3 Mal am Tag .ueber tag normale Bewegung.Napf groß genug für ein erwachsenes Tier
-
-
Dass Hunde von Trockenfutter mehr Wasser trinken und brauchen, habe ich ja schon sehr oft gehört.
-
Rüde oder Hündin ?
Gerade gesehen, Rüde also.
-
Also ich finde es nicht normal und würde das auf jeden Fall von einem TA abklären lassen. Eventuell liegt eine Erkrankung vor.
Hunde trinken bei Trockenfutter mehr als bei Nassfutter, aber dass da ganze Näpfe für erwachsene Hunde geleert werden finde ich nicht normal!
Wie lange ist der Hund schon bei euch? Macht er das schon seit er bei euch ist? -
Was ist für Dich viel ?
Hast Du mal ein ml-Maß und
Gewicht des Hundes ? -
Vielleicht liegt es ja auch am Trockenfutter selbst.
Hast du schon mal ein anderes probiert oder vielleicht überlegt auf Nassfutter zu wechseln ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!