Brisa kämpft um ihr Leben

• Auch von hier weiter alle Daumen gedrückt!!!
    Es tut mir wirklich sehr leid für Euch...den Berg Sorgen den Brisas Erkrankung mit sich bringt würde auch mich verzweifeln lassen.Seid tapfer!!
    LG Alex

• Danke euch! D@'Joco und Co'
    Ja das wird es sein Conny, denke ich. Und ja das ist Schweineteuer. Letztlich rechne ich aber sowieso mit Kosten, die mich endgültig in den finanziellen Ruin stürzen werden...Egal, Hauptsache Brisa wird wieder gesund. Den Rest muss ich irgendwie stemmen.....
    Ich habe das Milteforan schon zwei mal aus Spanien von einem sehr lieben Fori beschafft bekommen. Aber auch da um 200 Euro für vier Wochen......
    Wie gehts denn der Luisa jetzt? Wäre schön wenn das Allopourinol der Grund wäre. Aber der Milztumor steht danach leider auch noch im Raum......

Alex, Luisa geht es richtig gut, heute Morgen spielte sie mit Faro, war allerdings schnell erschöpft. Das ist wohl durch die Anämie bedingt, die noch nicht ganz ausgeheilt ist. Die HH'in ist sehr optimistisch.
    Ist der Milztumor nicht im Ultraschall zu sehen? Vielleicht gibt es ihn gar nicht....das hoffe ich sehr.

Weiterhin drücken wir die Daumen/Pfoten und hoffen, es wird alles wieder gut :streichel:

• Ich hoffe bei Brisa wird es auch so werden wie bei Luisa!
    Tja, unser TA hat auf dem US einen Tumor gesehen und zwei Ärzte in der Klinik haben beide beim US keinen gesehen....
    Wir haben jetzt das Bild vom TA geholt und ich werde es in der Klinik abgeben.

• Hey Alex :streichel:
    Ich freue mich erstmal dass es Brisa etwas besser geht.
    Und ich hoffe dass die beiden TÄ die keinen Milztumor gesehen haben Recht behalten!

• Puh, jetzt bin ich aber ein bisschen erleichtert. Ich wünsche dir und Brisa weiterhin viel Kraft und Stärke und vor allem, dass der Tumor tatsächlich ein Irrtum war.

• Jetzt ist das WE endlich hinter dir und heute darfst du doch wieder zu Brisa bzw. erfährst du endlich Neuigkeiten, oder?

Daumen bleiben jedenfalls weiter gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!