Woher rutschmatte?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Woher rutschmatte?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Blue Spirit
      ich denke mal, Du brauchst die Gummimatte damit die Hundebox im Auto nicht verrutschen kann.
      Falls das zutreffen sollte, kannst Du auch eine Antirutschmatte für Teppiche nehmen. Die sind zwar nicht 1 cm dick aber gummiartig und gelocht. Die gibt es in jedem Baumarkt in verschiedenen Breiten. In ca. 80 cm breit kommt der lfm auf ca. 4-5 €.


      Lieben Gruß
      Heike

    • OHH :flehan: Entschuldig.
      Aber ich denke auch dazu kann so eine Teppichunterlage genommen werden.
      Die gibt es auch als komplette Matte ohne Löcher nur weiß ich jetzt nicht gerade auswendig was die so kosten, aber ich kann mal in meinen Unterlagen nachschauen wenn du willst.
      Sorry nochmal wegen dem Missverständnis :sport:
      Lieben Gruß
      Heike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!