Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Das Trinkproblem im Sommer - die Lösung?`Oder andere Ideen?
-
-
Mal wieder ein Doppel-Account: "Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheltiePower'"
Tippe also mal auf Werbung.Das hat nichts mit Doppel-Accounts zu tun - wenn wir Mods Beiträge editieren, steht dann unser Name in dem Edit-Zusatz unterm Beitrag.
LG, Chris
-
1. September 2015 um 20:49
schau mal hier:
Das Trinkproblem im Sommer - die Lösung?`Oder andere Ideen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Info!
-
Tzzz... und ich versuche die ganze Zeit, die logische Verbindung zwischen einem Doppelaccount und dem Löschen einer Werbung durch einen Mod zu finden....

-
Hi,
hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Du meinst wahrscheinlich aufwärmen im Winter wg Frostgefahr??
Dann könnte man mit einer ReptWasserhärte ;g ( Wärmematte) das Problem entschärfen..
Mikkki
Huhu...ich meinte dass sich das Wasser stark aufwärmt weil der Napf irgendwann im Laufe des Tages in der Sonne steht :-)
Im Winter haben wir beheizbare Wassernäpfe;-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!