Suche bestimmten Kurzfilm
-
-
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche schon seit Langem einen bestimmten Kurzfilm (Digital oder Zeichentrick glaube ich) über einen buddhistisch aussehenden Mönch (oder sogar der Dalai Lama?), der mit seinem Hund auf einem Berg Stöckchen oder Bällchen wirft. Der Hund ist ganz enthusiatisch, der Mönch eher genervt. Nunja, der Mönch wirft besonders weit, damit der Hund ihn nicht länger nervt, wirft aber über den Abgrund hinaus, der Hund springt, vermeintlich in den Tod, hinterher. Der Mönch ist dann untröstlich, bis der Hund mitsamt Apportel wieder vor ihm steht und beide glücklich sind. Ende.
Ich hab mich mit sämtlichen Varianten schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nix gefunden. Kennt den Film vielleicht jemand und kann mir sagen, wie er heißt? Das wäre wirklich toll!Liebe Grüße und gute Nacht
Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich kenne ihn leider nicht, aber würde ihn gerne mal sehen.
Hört sich interessant an.
Hoffe, es kennt ihn jemand.
L. G. -
@IDAundAMY
Schöner Film! Danke!
L. G. -
Ah! Das ist er! Vielen Dank!!! Kanntest du den Film oder war ich nur zu trottelig zum Suchen? -
-
Der Film ist wirklich bezaubernd. Ich liebe animierte Kurzfilme!
Dagmar & Cara
-
Das ist ja ein schöner Kurzfilm, niedlich gemacht
-
Erinnert uns jeden Tag daran, dass man alles, was man heute am Hund störend findet, eines Tages schmerzlich vermissen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!