Handlicher, sportlicher Hund, nur woher?
-
Samiko -
25. August 2015 um 19:27
-
-
Glückwunsch zum Neuzugang
Ich hoffe, man erfährt hier, wie es weiter geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@DieBoss das ist deine Meinung, bitteschön, behalte sie. Diese ganzen Postings um Auslandstierschutz (deiner insbesonders) stärkt meine Meinung über den Auslandstierschutz und seine Anhänger...
@Samiko: ich lasse mir von Dir sicherlich nicht den Mund verbieten..... Dreh den Spieß doch um: wenn Du eigene Meinungen nicht hören kannst, dann frag nicht in einem Forum danach..... Ich habe nichts generell zum Auslandstierschutz gesagt, sindern nur, daß Du das vielleicht etwas differenzierter ansehen solltest, als diesen pauschal zu verurteilen. Das was Du meinst, ist nämlich kein Tierschutz, auch wenns sich so nennt.
-
Huch, das ging ja schnell. Ich informiere mich über Jahre und du zwei Tage. Naja, jeder Jeck is anners...
Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen HundHoffentlich ist alles gut bei ihm und ihr werdet ein super Team. Lg
-
Danke. Naja, ich suche locker schon seit ein paar Wochen. Hatte bislang halt nichts gescheites gefunden. Grundsätzlich bin ich aber ein sehr spontaner Typ
-
Manchmal ist es das beste, wenn man mit Herzblut und genug Spucke ran geht. Und du musst ja am besten wissen, was du dir zutraust. Wenn der Hund bei dir ein artgerechtes Zuhause gefunden hat und DU ihn lieb hast, kann er sich nur froh schätzen. Egal ob Ausländer, Heimkind oder Wegwerfhund. Alles Gute, berichte mal und mach Fotos.
-
-
Na, prima!
Manchmal geht es ja dann holterdipolter.
Viel Spaß mit dem Kerlchen!
Liest sich ja so, dass er bei Dir in guten Händen ist.
Und berichte mal, wie er sich entwickelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!