Kennel - Box

  • Also, habe eben mal Mass genommen (Schuhe und Steine auf dem Boden verteilt und unter dem kritischen Blick meines Hundis :gruebel: nachgemessen) und so Pi mal Daumen würd ich sagen, dass das passen muss. Das ganze Gebilde sah nämlich ziemlich gross aus so mitten im Wohnzimmer :lol:
    Gibt es denn eigentlich noch grössere Boxen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kennel - Box* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Ich find sie für nen Labbi zu klein.

    • Ich würds noch ne Nummer Größer nehmen, das sind ja nur 2-3 cm - die machens auch nicht aus. Ich würde bei einem Vari-Kennel für einen Labbi wohl Größe 5 (L 100 x B 68 x H 76 cm) nehmen.

    • was haltet ihr von faltbaren "kennels" aus stoff ?
      ich brauchs nich für flugreisen sonder blos für auto und so ne art hütte wenn ich mal zelten geh und zum gewöhnen an nachts nicht pullern

    • Fürs Auto sind die gar nichts. Box im Auto ist ja zur Sicherung des Hundes - und da taugen die Stoffboxen gar nichts!


      Außerdem sind sie nur für Hunde geeignet, die bereits Boxen kennen und auch mögen. Denn alle anderen sind binnen kürzester Zeit aus den Dingern raus und man darf eien neue kaufen!


      Pebbles hat hier im WoZi so ein Häuschen aus Stoff und liebt es, aber es ist nur Rückzugspunkt und weniger Box in dem Sinn von mitnehmen, wobei wir es auch schon auf Turnieren mit hatten.

    • Pebbles


      ich sehe das ohne wenn und aber wie du.
      Fluffy und Monchi habe ihre Häuschen auch
      als Höhlen stehen. Die Häuschen kommen
      auch immer mit in Urlaub.
      Liebe Grüße Brigitte

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!