Gebrauchte Geräte

  • Hallo an alle,


    hat vielleicht jemand nen Tip, wo man gebrauchte Geräte (beispielweise eine Wippe) finden kann?


    Bei "Biete und Suche" hier im Forum hab ich mich schon angemeldet... ist aber noch nicht freigeschaltet.


    Grüße
    Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gebrauchte Geräte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider nix gebrauchtes!


      Bräuchte es für unsere Rettungshundestaffel.....


      Zum Beispiel auch mobile Verstecke... ideal für Vorführungen, Eignungstest etc.


      Trotzdem Danke für den Tip.


      Grüße
      Kai

    • Entschuldigung bitte ... auch wenn ich die Ziele einer Rettungshundestaffel wirklich zu schätzen weiss, möchte ich eines los werden.


      Sehr viele Mitglieder hier sind in irgendeiner Form im Hundesport / der Hundeausbildung aktiv. Meist in kleineren Vereinen die nicht ein "Rotes Kreuz" im Logo führen und müssen auch (mit weniger) klar kommen. Da fliessen sicherlich weniger "Zuwendungen".


      Ich finde es völlig okay "mal nachzufragen" ob es wo verwertbares gibt, aber ich kann mich subjektiv (!) des Eindrucks nicht erwehren dass hier gerade ganz gewaltig "gewinselt" wird.


      RtR

    • Hallo Kai,
      in einer Rettungshundestaffel sind doch bestimmt einige viele Mitglieder, warum baut ihr euch nicht selber ein paar tolle Sachen zusammen?


      Holz kostengünstig von Sperrmüll - da findet man immer was!
      Farbe hat bestimmt jeder noch in der Garage!
      Tunnel bei Ikea!
      Ein paar Nägel und Schrauben hat auch jeder noch in der Garage oder im Keller!
      Von mir aus noch nen Kasten Bier, den brauchen richtige Männer ja meist zum arbeiten. :wink:
      Wo ist das Problem?



      Seid kreativ!!!!!!!!!!! :gut:


      Liebe Grüße von einer Frau der ne ganze Menge Dinge einfallen würden :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!