-
-
Weste mit ganz vielen Taschen und am Rücken eine, von beiden Seiten zugängliche, für die Beisswurst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui ui ui....
Also für die Buben reichten eigentlich paar wenige Leckerli und Kacktüten... Ganz selten ist mal ein Balli oder der Futterdummy mit zum Gassi gekommen, wenn ich was üben wollte. Das ging immer in irgendwelchen Hosen- oder Jackentaschen ab.
Mit der Kleinen jetzt nehme ich grundsätzlich auch ein Spielzeug und den Clicker mit, deswegen bin ich jetzt wieder auf eine kleine Bauchtasche umgestiegen. Von Salomon. Die hat zwei RV-Fächer (klein für Schlüssel, groß für Lecker - Spielzeug - Kacktüten), zwei Netzfächer außen (Clicker), ein ganz kleines, flaches RV-Fach und vorne noch so eine elastische Schnürung, wo man was weiches reinstopfen kann, da kommt mal was rein, was irgendwo nass geworden ist oder so.
Nicht hübsch, aber 1) ich hab Reserven (Handy kommt selten mit, passt aber noch rein) und 2) ich muss morgens nicht immer den Krempel zusammensuchen
Ach, die gibt es wahrscheinlich nicht mehr. Hier ist ein Bild, meine ist aber natürlich orange, und sie kommt mir etwas eleganter vor. :)
http://www.bergfreunde.de/salo…lblazer-belt-bauchtasche/Zum Training habe ich lieber gar nix um, da wird Spieli oder Lecker irgendwo hingestopft. Ich möchte nicht, dass meine Hunde sich daran gewöhnen, immer auf eine bestimmte Tasche oder ein Beutelchen oder so zu geiern (so nach dem Motto, wenn die Tasche nicht da ist, schaff ich nix).
Grüßle
Silvia -
Ich habe auch einen Bauchgürtel, benutze ich aber nur noch selten.
Auf kleinen Runden reichen mir meine Hosentaschen bzw. Im Winter dann die Jackentaschen für Kotbeutel, Leckerlies und Handy.Auf großen Runden habe ich entweder einen Rucksack oder eine Umhängetasche mit. Da ist ziemlich viel Kram drin... von Feuchttücher bis Kopfschmerztablette über Seifenblasen und manchmal auch Straßenkreide. Aber auch Kotbeutel, Leckerlies, Spielzeug, Dummy und immer eine Flasche Wasser sind auf größeren Runden dabei
-
ich habe auch ne outdoor-weste... da bring ich alles unter. leckerli, kackbeutel, taschentücher, taschenlampe, schlüssel, handy, tesa-film (zum zecken absammeln :-) ) und bei der hitze bring ich da auch noch ne 0,5er wasserflasche und den faltbaren wassernapf unter.
im winter hab ich halt ne dicke outdoor-jacke
-
Ich habe auch einen Bauchgürtel, benutze ich aber nur noch selten.
Auf kleinen Runden reichen mir meine Hosentaschen bzw. Im Winter dann die Jackentaschen für Kotbeutel, Leckerlies und Handy.Auf großen Runden habe ich entweder einen Rucksack oder eine Umhängetasche mit. Da ist ziemlich viel Kram drin... von Feuchttücher bis Kopfschmerztablette über Seifenblasen und manchmal auch Straßenkreide. Aber auch Kotbeutel, Leckerlies, Spielzeug, Dummy und immer eine Flasche Wasser sind auf größeren Runden dabei
für was die Seifenblasen und Kreide
Es ist richtig spannend welche taschen oder Methoden ihr habt und was ihr so mit nehmt -
-
Mehr als einen 3.5kg Chihuahua hab ich allerdings auch noch nicht drangehängt, also keine Ahnung, wieviel der Bügel aushält.
Bisher ist die ganze Tasche aber sehr stabil.Danke! Ok, dann ist das für mich wohl nichts
-
Je nach Hund Beute und/oder Futter. Beute ist in der Tasche (Weste oder Hose), die Kekse sind im Leckerliebeutel (wenn ich beim Gassi welche dabei habe, dann sind sie in der Hosentasche).
.
-
-
Na, zum Seifenblasen machen und um die Straße zu bemalen
Ich setze mich gerne irgendwo in den Wald, mache Seifenblase beobachte Leia und genieße einfach die Ruhe :)
Und mit Kreide malen macht Spaßschöne idee
-
hallo habe heute den "WOLTERS" Katalog bekommen da sind super sachen drin richtig schön unter anderem auch eine bauchtasche die heißt " WOLTERS NEOPRINO" Body Allrounder
sieht gut aus hat die schonmal jemand gesehen ? oder erfahrungen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!