Labrador Welpe beisst..

  • Erstens, vielen herzlichen Dank für die tollen schnellen Tipps!!!
    Mit Kneiffen und Beissen meine ich es wortwörtlich...in manchen Foren steht dass man den Hunde ebenfalls leicht beissen (Ohr) oder kneifen könnte, das macht die Mutter ja schliesslich auch so. :shock:
    So was habe ich aber nie getan..!!! Aber es ist schon seltsam dass man
    dazu raten kann. Na ja.. :dagegen:
    Loben tu ich ihn immer ganz ganz doll, ich muss einfach weiterhin Geduld haben. Aber sonst ist er wirklich ganz süss!!!!!!! :freude:

  • also ich kann meinen vorrednern nur zustimmen.
    meine 8 wochen alte border hündin ist ebenfalls gerade in der
    beissphase und sie ist dabei auch noch ziemlich hartnäckig.
    am anfang trieb sie mich zur verzweiflung.
    sie hat einen tauknochen an dem sie gerne herum kaut.
    wenn sie jetzt beisst wende ich mich von ihr ab.
    sobald sie ruhig ist bekomt sie das tau und siehe da
    sie beisst dann lieber da rein anstatt in meine hand.
    mit gewalt erreicht man nur das gegenteil.

  • Achsooo ich dachte du meinst hier bei uns hat das jemand geraten...hätte mich auch gewundert :wink:


    Ist aber ein komisches Forum, die ersten beiträge sind ja ok aber die nächsten......*kopfschüttel*

  • Hallo, wir haben einen 11 Wochen alten Dalmi und ich kann dir auch was vom beissen erzaehlen. Unsere beisst dich ueberall hin, kaum zu glauben, sie fliegt schon an mit offenem Maul und wir sagen auch ein kraeftiges Nein oder Auwa, was meisstens nicht viel hilft und hoeren aber dann auf mit ihr zu spielen fuer kurze Zeit. Bin auch froh, wenn die beiss Zeit rum ist.
    Diana

  • Wir haben gerade das gleiche Problem. Unsere Muensterlaenderin Bella beisst gerade gerne. Sie dreht 5-10min voellig durch und keiner ist vor Ihr sicher. Das mit dem AUA rufen klappt nicht mehr. Man schreit AUA und sie beisst froehlich weiter. Weggehen, ignorieren funkt ganz gut bei uns. Auch bei dem Maedchen hier im Haus ist das kein Problem. Aber... wir haben noch einen 5Jaehrigen Jungen, der leider nicht besser hoert als unsere Bella. Das Problem ist dabei nur, dass sie ihn nicht in die Hand oder in den Fuss beisst sondern ins Gesicht.


    Das mit dem zurueck Beissen und Schnauzgriff haben wir auch gelesen.
    Hab mir vorgestellt wie ich auf allen 4ren krieche und zurueck beise :/


    Wie auch immer, dass mit dem Ignorieren funktioniert bei dem 5Jaehrigen leider nicht... gibt es denn noch andere Moeglichkeiten, denn wir wollen ja seine Nase noch ne Weile haben! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!