Der Kampf mit den Haaren - Kaufempfehlungen für Staubsauger
-
lemmingstyle -
19. August 2015 um 19:04
-
-
Eien Couch muss gemütlich sein, egal wie sehr es schimmelt, krabbelt und modert da drin
Wörgs


-
20. August 2015 um 16:16
schau mal hier:
Der Kampf mit den Haaren - Kaufempfehlungen für Staubsauger - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das war doch nur ein Spaß, auf Bettmatratzen und Teppichen lebt man auch nicht anders

-
Ja dann ists klar
uff, wenn man halt auch jeden Tag saugen muss, du hattest auch was von Allergiker geschrieben, dann ist es sicher aufwendiger...mich schreckt einfach der Preis von dem Teil ab. Aber meine Oma und meine Mama teilen sich den von daher ist es auch wieder gut. Toll find ich an dem halt, dass der son tollen Geruch verbeitet wenn man einen Zusatz ins Wasser gibt -
Ja das mag meine Schwester auch, auch ohne Duft ist die Luft nach dem Saugen viel frischer laut ihrer Aussage
Viel Staubsauger hinterlassen schon teilweise einen komischen Geruch nach dem saugen. -
Heißen mehr Watt eigentlich immer mehr Saugleistung?
-
-
@Tüdeldü
Nicht unbedingt. Es ist ein Indikator, aber muss nicht unbedingt mehr Saugleistung heißen. Mein alter Siemens-Staubsauger hatte 2400 Watt, unser aktueller von Miele allerdings nur 1100 Watt, dennoch saugt unser neuer Sauger viiiiiel viel viel viel besser und stärker als der Siemens, der übrigens auch nur einen Bruchteil von dem Miele gekostet hat. -
Die gleiche Frage hatte ich auch
..denn durch die neue Verordnung, dürfen Staubsauger ja nicht mehr soviel Watt haben.Zitat
Ab 2014 bis 1600 Watt, ab 2017 nur noch bis 900 Watt -
Hähä- deswegen hab ich mir Weihnachten auch nochmal schnell einen mit 2000 Watt schenken lassen. Der kriegt auch die Haare vom Sofa weg. Hoffe, der lebt nochn Weilchen. Irgendein Siemens-Gerät, keine Ahnung grad, wie der heißt, hat aber ne extra Tierhaarbürste, und könnte glaub ich auch naß - hab ich aber noch net probiert.
Und ganz ehrlich - bevor ich mir für 1.000 Euro incl. Zubehör nen Superduper-Staubsauger von Vorwerk oder so kauf - für das Geld krieg ich die ganze Wohnung zweimal mit Laminat verlegt! Dann brauch ich nur noch nen Besen - der ist billiger *ggggg Und hygienischer isses allemal. Hab inzwischen beide Schlaf- und das Wohnzimmer mit Laminat, Küche PVC (der bleibt auch, weil ich mir ne neue Küche net leisten mag inner Mietwohnung), im Bad Kacheln - und wenn jetzt die Folgen des Wasserrohrbruchs unterm Bad beseitigt sind (da kommen neue Fliesen rein, die alten waren gesprungen, weil auf dem alten Holzboden verlegt) und keine Handwerker mehr rumhüpfen bei uns, dann werden auch Flur und Abstellzimmer noch mit nem hübschen PVC versehen, sodaß auch die Räume dann wischbar sind. Da gibt´s doch heut recht nette Sachen, die bezahlbar sind.
PS: gibt´s eigentlich auch PVC-Bettbezüge???

-
Huhu,
also wir haben ja Laminat aber der Dirt Devil saugt so schwach, dass er selbst von da die Haare kaum mehr aufnehmen kann. Ich glaube der ist wirklich schrottreif, aber der war schon immer so!
Ich schaue eure Vorschläge mal durch ! -
Ich habe auch den dirtdevil und nen hund der das gaaaanze jahr über wirklich extrem haart (& das trotz furminator und Co- hab schon viel zu viele bürsten gekaufT ;p, man isr trotzdem voller Haare, nachdem man ihn streichelt, ebenso wie jeder Platz an dem er länger liegt ^^) und komme damit auch absolut nicht zurecht.
Vor allem das Sofa ist aus einem Stoff, in dem sich die Haare regelrecht verhaken, es dauert ne Stunde bis es auch nur ein bisschen besser ist & ich habe mich mittlerweile fast schon damit abgefunden, dass die Wohnung auch nach dem saugen nicht mal annähernd haarfrei ist ^^
Jetzt habe ich mir aber gerade den Philips PowerPro Compact bestellt- meine Wohnung ist relativ klein (~60 qm) & sowohl Bewertungen auf amazon als auch der Preis waren ok :) bin mal gespannt :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!