Hilfe! Ich bin süchtig!!!

• @ Murmelof

Na, da hast Du ja ein echtes Schnäppchen bei Ebay gemacht! *neid* :^^:

Das Orange passt bestimmt super zum schwarzen Fell aus, würde meiner Kleinen auch gut stehen. Und die Hunter Sachen haben ja auch ne ziemlich gute Qualität...

Hm... dass die Plastik Clickverschlüsse doch relativ leicht aufgehen bzw. kaputt gehen gibt mir jetzt zu denken. Wäre ja schlimm, wenn das dann ausgerechnet an einer viel befahrenen Straße passiert.
    Aber die meisten Halsbänder haben halt nun mal Clickverschluss, vor allem die aus Nylon...

• Och, da ist Sascha ja ganz arm ...

Er hat nur ein Halsband und eine Leine
    dann noch einen Karabiner mit 9m Strick (Stellt unsere Schleppleine dar)
    Eine weitere Leine und sein Geschirr hat er geerbt.
    (sein Welpenhalsband liegt allerdings auch noch im Schrank)

• Wenn Ihr alle so viel einkauft, dann kann ich mir das ja vielleicht sparen :D und es kann mir einer ein Geschirr empfehlen?
    Mein Rick ist so eine Art Pinscher und ihm passt echt nix
    Jetzt kam vor ein paar Tagen das Julius Power Geschirr und das ist nach 2 Tagen und ein paar Mal kräftig dran ziehen (also nicht ich, der Hund) so ausgeleiert, dass es noch weniger passt als am Anfang.
    Gibts noch irgendwas?
    Ich wäre sehr dankbar für Tipps, denn mir persönlcih macht es nicht so arg viel Spaß Zubehör zu kaufen.

• Wo würde ich ein solches bestellen können und ist das im Sommer nicht schrecklich warm?
    Ich ärger mich schon ein bisschen, dass das Julius Power Geschirr so labberig geworden ist. Dachte, es hält länger als 2 Tage, zumal ich habe ja auch noch Logos bestellt....*grrrrr*

• Oh, vielen Dank für den Tipp! Die sehen wirklich ideal aus!!!! Dann werde ich mich mal ans Messen machen, wobei ich mich frage, wie man den Brustumfang misst (also von wo bis wo).
    Aber das krieg ich schon irgendwie hin.

Das sieht genauso aus, wie ich es wohl brauche.
    Gruß
    Heidi

• Zitat

na das nenn ich mal süchtig :gott:

für wenn brauchst du das? hast du pflegehunde?

ne damals wo ich immer im tierheim war und mit den hunden gassi gegangen bin hab ich immer gern meine eigenen halsbänder, leinen und geschirre genommen die ich dann halt gekauft habe :)
    die hunde hatten immer würgehalsbänder an..deswegen...aber das mit den leinen kann ich mir selbst nicht erklären...

auch wenn ich jetzt nicht mehr ins tierheim geh würd ich am liebsten das ganze zoogeschäft leerkaufen.... :irre:

denkt euch nix..ich bin in jeder hinsicht abnormal :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!