Wo Hund inserieren??
-
-
Ja, die Überschrift klingt komisch, aber ich suche Internet-Seiten auf denen man ein Inserat machen kann mit welchem man einen Hund vermitteln will! Kennt ihr solche Seiten? Ist echt dringend!! (Nein es geht nicht um meine Hunde :freude: )
-
12. Februar 2007 um 20:02
schau mal hier:
Wo Hund inserieren?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-

Danke schön!! Dhd24 kenn ich und bei kijiji ist sie glaub auch schon drin, aber bei den anderen 2 setzt ich gleich mal ne Anzeige rein!!
-
Büddeschööööööön ! ! !
Viel Erfolg !
LG Meli
-
http://www.Tiervermittlung.de ist auch gut
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke Cörki!!
Weiß sonst noch einer Seiten? Wäre echt super!! Ich fänd's ned grad toll wenn n Welpe im TH landet....deshalb her mit euren Seiten :flehan:
-
Ich würd ihn bei ner Tierschutzorga melden, dann kannste ihn wenigstens mit Schutzvertrag vermitteln und die haben mehr Möglichkeiten (eigene hp, zergportal, ..)
Gruß, staffy -
Danke für den Tipp!!!

-
Kann dein TA nicht auch bei der Vermittlung helfen? Die haben doch auch entsprechende Adressen in ihrer Praxis.
-
Der ist schon an der Sache dran, aber bis jetzt kam nix dabei raus *menno*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!