Sooooo große Angst-vorsicht lang!
-
-
Zitat
Nein, ganz so ist das nicht. Wir haben bei uns im Stall viele behinderte und verhaltensauffällige KInder. Nur die dürfen sie dann nicht anfassen. Diese Kinder sind in ihrer Wahrnehmung z. t. sehr schwer gestört, sprich-sie merken u.a.häufig nicht wie stark sie zufassen, streicheln da sie es selbst ja auch nicht richtig spüren. Vor diesen Kinderrn darf sie sich zurückziehen.
Alle abderen die in den Stall kommen, sollen sogar zu ihr hin und sie begrüßen. Sie läuft dann zwar meist fort, erinnert sich aber nach einigen Malen, wen sie schon mal gesehen hat. Einige Kinder werden von ihr mitlerweile auch begrüßt. (dank Lekerlitipp)Gestern waren wir wieder mal im Ort, diesmal ein längeres Stück. Grauenvoll! Sie wollte immer auf die Straße rennen. Einfach nur weg.... War richtig traurig.
Wir haben einen privaten Trainer. Er war nun 4 x da. Bisher kann er sie nicht bewegen an ihn ran zu kommen. Er meinte es wäre für diese Rasse relativ normal das sie in diesem Alter so sind...
Übrigens-meinen mann begrüßt sie nun freudig.
Nächster Bericht folgt.Hallo,
dafür das du erst seit ein paar Tagen mit ihr übst hört es sich doch alles super an.
Bleibe dabei und sie wird dir über kurz oder lang ganz vertrauen.
Ich finde ihr habt in den letzten Tagen doch schon viel erreicht.
Es werden immer ein paar Situationen vorkommen, wo du denkst
das ihr einen Schritt vorwärts und zehn wieder zurück macht.
Versuche dich einfach an die positiven Sachen zu erinnern.
Ich weiß das muss man erst lernen, aber sei nicht zu enttäuscht wenn
es nicht so klappt wie du es dir vorstellst.
Gib ihr Zeit und habe einfach Geduld mit ihr.
Es ist jetzt wichtig das du nicht ungeduldig und frustriert wirst.
Mache wo es Probleme gibt noch kleinere Schritte mit ihr. Irgendwann
kann man dann wieder größere oder mehrere Schritte machen.
Aber im großen und ganzen lese ich bis auf die eine Sache fast nur positives von ihr und
eurem erreichten. Vertrauen muss erst wachsen und
das braucht Geduld.
Ihr bekommt das schon hin ich finde es echt toll was du in den letzten Tagen schon erreicht hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
also ich würde auch ersteinmal mit dem Tierarzt abklären, ob alles in Ordnung ist.zwei beiträge wieter oben wurde bereits erkärt, dass "namaste" bereits am zweiten tag den hund, der ja einiges gekostet hat, hat durchchecken lassen: alles okidoki.
dieses arme tier ist einfach nur phsychisch verunsichert. und daran wird ja mit tollem erfolg gearbeitet. ich freue mich mit euch - habe gerade den letzten beitrag gelesen. wenn das mal keine fortschritte sind!!!
macht so weiter - das wird.
*flüster: ist wie bei vielen männern: liebe geht durch den magen *lach
ganz liebe grüße
:blume: ulli :blume: -
Namaste,
können gerne in Kontkt bleiben! Du weißt ja, wo Du mich finden kannst :wink:
Das hört sich doch aber schon besser an mit Eurer "Kleinen".
Jasmin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!