Noch lange nicht so weit, trotzdem schonmal am überlegen
-
-
@frolleinvomamt Steiff? Sorry komme nicht ganz nach :-)
@basquienne ja daher muss die Vergangenheit klar sein, es darf kein Hund sein, der irgendwann was triggerndes erlebt und darauf reagiert. Die Verantwortung ist ja auch gross. Ich denke im Stationszimmer/Büro würd ich ne Box oder Decke hintun, damit er es auch mal ruhiger hat und sich zurückziehen kann, und dann wäre auch klar, dass es tabu ist den Hund dort zu betüddeln etc. Aber Patienten haben im Stationszimmer oft nicht viel zu tun (ist auch tlw. unerwünscht wegen Medischrank etc).
nimmst du deine mit zur Arbeit?
Und wegen Sitter, ich hab ne Freundin die hat den Traum einer Hundepensionaber sonst würd ich jemanden zahlen, aber es wär für mich nicht vertretbar, wenn ich einen Hund habe und der dann 5 x die Woche ganztags fremdbetreut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Noch lange nicht so weit, trotzdem schonmal am überlegen Dort wird jeder fündig!*
-
-
So wollte nur mal kurz aktualisieren,
auf Arbeit mal so gaaaaaanz vorsichtig aber sehr distanziert abgeklärt, ne abgeklärt ist falsch, mich mal so umgehört.. sieht nicht sooo dolle aus, da es wohl nen HH gab, der den Hund mitgenommen hat und es nicht wirklich toll lief. Schade wenn es eine Person für alle anderen "versaut".Habe meinen Traum aber noch nicht begraben. Wie gesagt, wäre eh nix in diesem Jahr sondern "irgendwann".
Habe mich aber bei euren Rassetipps eingelesen, Langhaarcollie gefällt mir doch sehr gut (aber wie hier angemerkt : die Ami-Version nicht so extrem plüschig ;D) und der Eurasier ist ja auch ganz was Tolles. Hat jemand Erfahrungen mit "Elo" ? Würde mir optisch so und von der Beschreibung her auch noch gefallen.. hach hach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!