Fellfarbe verändert sich partiell. Normal?

• Zitat

Bitttesehr :)
    Sie sieht vor allem so aus, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren..... :gut:

Uah, hör bloß auf. Es gibt Momente, da vergisst sie ihre Vergangenheit (zum Glück!), und dann ist sie so unglaublich rotzfrech :D

• Bonny hat ihre Fellfarbe auch verändert. Vor allem an den Ohren bzw. an Kopf/Schnauze ist sie heller geworden - also von fast schwarz nach mittelbraun.
    Das mit dem Fell an den hinteren Oberschenkeln kenn ich auch bei ihr. Bekommt sie dichteres Fell zum Winter hin, wird das Fell richtig lang an den Oberschenkeln und es wachsen da richtig strubbelige Wirbel. Am Anfang, wo wir sie bekommen haben, sah das noch total komisch aus, weil ihr Fell insgesamt bissl gelitten hatte.
    Zum Sommer hin wird das Fell auch da wieder richtig kurz.

Zitat

Uah, hör bloß auf. Es gibt Momente, da vergisst sie ihre Vergangenheit (zum Glück!), und dann ist sie so unglaublich rotzfrech :D

So`n Exemplar hab ich auch zu Hause. :D

• Zitat

Herrlich! :gut:
    Sonst würde es doch auch langweilig werden, oder? :lol:

• @ Askja, auf jeden Fall! Aber ich bin froh, dass sie's wenigstens ab und zu vergisst. Haben wir zwei Jahre dran gearbeitet! :) Und mich macht ihre wahnsinnige Lebensfreude in so einem rotzfrechen Moment immer total glücklich.

• Das ist doch schön! Wir haben zum Glück keinen Hund mit einer "schlimmen" Vergangenheit. Askja kam ja gleich zu uns. Aber so ein quirliges Hundekind ist schon was Feines! :love:

• Oh ja! Unsere ist nun 5 Monate alt und wir haben sie seit Anfang Dezember. In dieser Zeit hat sie ihre Grösse schon mehr als verdoppelt! Nix mehr mit dem süssen kleinen Welpen in meinem Avatar :lol:
    Dafür ist sie jetzt ein süsses kleines Hundekind! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!