Geschirre von blaire
-
-
Hallo.
Habe heute mein neues Geschirr von blaire bekommen.
Finde nur das es bei meiner Süßen nicht so schön passt wie bei dem Hund von meiner Mutter, aber seht selbst.Das ist Jacky
Externer Inhalt img54.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist der RüdeExterner Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also wie seht ihr das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht bei Jacky so aus, als wäre es "herunter gerutscht"- ist das denn maßangefertigt? Sieht etwas klein aus.
-
Zitat
Sieht bei Jacky so aus, als wäre es "herunter gerutscht"- ist das denn maßangefertigt? Sieht etwas klein aus.
Ja bei blaire.de da gibt man den Umfang an, habe eher das G efühl das es zu groß ist und darum so weit unten ist.
-
Ja- oder dass der Brustgurt zu kurz ist? Auf jeden Fall passt da irgendwas nicht so ganz...
-
ich habe auch ein geschirr von blaire, aber ich finde das die geschirre auf beiden bildern zu nah an den ellenbogen sitzen..bei deiner kleinen ist es aber noch besser als beim rüden..mom. ich such mal ein bild wie es bei mir ausschaut....
allerdings war da der brustgurt auch noch was locker (war geplant dass er noch was zunimmt) und im nachhinein würde ich auch nur noch ein geschirr kaufen wo man die größe des brustgurtes auch angeben kannLg Lina
-
-
Soweit man das im Liegen sehen kann, finde ich es bei mydoggi OK...
Das andere sitzt etwas ungewöhnlich. Schön, dass Du uns die zu beachtenden Stellen gleich eingekreist hast...
aber jetzt meiner Meinung nicht krass verkehrt.
Wie gefällt's Deinem Jacky denn? Läuft er locker und "rund". Das ist doch meistens ein besserer Indikator, ob es sitzt als die bloße Optik...
Jochen
Oh toll, bin gerade Junghund geworden. Geh mal kurz in die Kammer und hol mir ein Bierchen...
-
Zitat
Soweit man das im Liegen sehen kann, finde ich es bei mydoggi OK...
Das andere sitzt etwas ungewöhnlich. Schön, dass Du uns die zu beachtenden Stellen gleich eingekreist hast...
aber jetzt meiner Meinung nicht krass verkehrt.
Wie gefällt's Deinem Jacky denn? Läuft er locker und "rund". Das ist doch meistens ein besserer Indikator, ob es sitzt als die bloße Optik...
Jochen
Oh toll, bin gerade Junghund geworden. Geh mal kurz in die Kammer und hol mir ein Bierchen...
eigentlich schon nur beim treppen tragen läuft sie komisch, kann aber auch sein weil es ungewohnt ist.
Bei meinem alten geschirr hat es besser gepasst, hatte auch nur 10€ gekostst.(wollte nur diesesmal was gutest kaufen)Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!