Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

  • Wir schlafen im PKW, Ford Fiesta mit 2 Menschen und 2 mittelgroßen Hunden :D


    Wir fahren pro Tour "nur" 3 1/2 Stunden, das ist an einem Tag nicht zu schaffen, man will ja auch was von der Messe sehen und nicht gehetzt rüber rennen müssen.

  • Für Sonntag werde ich Fly nicht melden. Der Richter steht wahrscheinlich eher auf große Hunde.

  • Find ich ja total abenteuerlich ^^ Mein Rücken würde es mir danken :hust:


    Zum Glück wohne ich nur 20 Min mit dem Auto entfernt!

    ja der nächste Morgen ist rein launetechnisch immer der Horror. Letztes Mal haben die Hunde um 5.30 angefangen im Auto zu spielen :hilfe:
    Aber wir machen es immer wieder, weil es echt lustig ist :dafuer:

  • Mit so einer Matte, die sich automatisch mit Luft befüllt, sobald der Deckel offen ist, und eine Decke noch dazu, läßt es sich aber ganz gut aushalten.
    Zumindest hatte ich das so früher auf den Turnieren so gemacht, als ich über Nacht dort geblieben war und im Auto gepennt habe.
    Rückbank weg, alles flach, Matte und Decke rein, und gut war's :D



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Nach dem ersten Mal haben wir uns geschworen es nie wieder zu tun und nun ist es im Oktober schon das 3. Mal und ich würds immer wieder tun.
    Es ist zwar eng und anstrengend aber es macht auch wirklich Spaß, es sind Erlebnisse die ich nie mehr missen möchte! :D

  • Ich werde auch hinfahren mit Freunden aber ohne Hund.
    Ich hab es zum Glück auch nicht weit.


    Gekauft wird denke ich d auch Knabberzeug und ein Buch zum Tricksen oder allgemein noch mit Ideen zum Beschäftigen.
    Und mal schauen was noch so zu finden ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!