Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

  • ja, hab den Lammpansen drei Euro günstiger bekommen ZB. :) Insgesamt habe ich um die 25 Euro gespart.

  • Ich hab nicht gehandelt, aber die Verkäufer haben oft von sich aus gute Preise angeboten, bzw. etwas abgerundet. :dafuer: So hab ich z.B. die Fettlederleine, die eigentlich 26 Euro kosten sollte und es 10 % Rabatt geben sollte, dann für 20 Euro glatt bekommen. :hurra:

  • Ich habs ehrlich gesagt noch nie probiert ... bin da irgendwie zu schüchtern :hust:


    Ich habs gerad bei FB gelesen: Die Westfalenhallen hatten einen Besucherrekord mit 82.000 Besuchern. Wahnsinn! :shocked: Kein Wunder, dass es brechend voll war ... (vorallem der Gang in Halle 4 bei Bobi, Steinis und der Pommesbude war ätzend -.- Zum Glück konnte ich Hundi tragen)


    Dieses Jahr fand ichs auch extrem mit den Pipipfützen und Haufen auf dem Boden ... mir wurde regelmäßig schlecht. :rotekarte:

  • Wir waren ja in Halle 1 und da war es mega entspannt. Die Gänge waren zwar gut besucht, aber man hatte kein Problem mit dem Durchkommen. Draußen in den Gängen war es sogar ziemlich leer und still. Ich hab auch keinen Haufen gesehen, nur ein paar wenige Pipipfützen und "Spuren" weggeräumter Haufen.


    In den Shoppinghallen war ich nicht, das ist mir mit 2 Hunden deutlich zu anstrengend und ich will meinen Freund auch nicht ne Stunde allein am Ring versauern lassen (und ich durfte ja eh nichts kaufen |) ).

  • Ich war ja gestern nur zum ankören da. Erst habe ich bei den Shelties in Halle 1 zugeschaut, das ging eigentlich. Fies fand ich, das auf dem Löseplatz, trotz reichlich vorhandener Kacktüten, dicke Haufen liegengelassen wurden. Muss sowas sein?
    Wir sind dann in der Mittagszeit rüber in Halle 5 zum Infostand gegangen - oder besser geschoben :ugly: Furchtbar, solche Menschenmassen - ich musste ja nunmal meinen Hund zur Zuchtzulassung mitbringen. Und 8kg Sheltie auf dem Arm können verdammt schwer werden...wir haben danach so schnell wie möglich das Weite gesucht. Gut, daß ich Freitag shoppen war. Nächstes Jahr gehe ich Freitag nach 16h - da sind nämlich die Kassen schon zu, und wenn man weiß, was man will, schafft man seinen Einkauf auch in zwei Stunden ;)

  • Ich hab auch gut eingekauft. Zwei Hundebetten, braucht ja schliesslich jeder Hund eines, eine Bürste, nachdem ich endlich gecheckt habe, dass LesPooch jetzt Activet heisst und diversen Kleinkram. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  • In den Ausstellungshallen fand ich es angenehm sauber, aber in den Verkaufshallen war es einfach nur ekelhaft ...


    Ganz schlimm war auch der Verbindungsgang über die Treppe von Halle 4 zu 3A und 3B. Überall vollgepinkelte Säulen und schmierige Häufchenspuren. :dead:

  • Ich war ja gestern nur zum ankören da. Erst habe ich bei den Shelties in Halle 1 zugeschaut, das ging eigentlich. Fies fand ich, das auf dem Löseplatz, trotz reichlich vorhandener Kacktüten, dicke Haufen liegengelassen wurden. Muss sowas sein?
    Wir sind dann in der Mittagszeit rüber in Halle 5 zum Infostand gegangen - oder besser geschoben :ugly: Furchtbar, solche Menschenmassen - ich musste ja nunmal meinen Hund zur Zuchtzulassung mitbringen. Und 8kg Sheltie auf dem Arm können verdammt schwer werden...wir haben danach so schnell wie möglich das Weite gesucht. Gut, daß ich Freitag shoppen war. Nächstes Jahr gehe ich Freitag nach 16h - da sind nämlich die Kassen schon zu, und wenn man weiß, was man will, schafft man seinen Einkauf auch in zwei Stunden ;)

    Bei wem wurde dein Sheltie eigentlich angekört? Ich dachte immer, das geht bei den großen Zuchtschauen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!