Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Ich war im Mai an allen drei Tagen da und habe immer einen kostenfreien Parkplatz bekommen. Man muss allerdings früh sein, 8 oder halb 9. Ich werde meinen Sheltie nicht ausstellen, will ihn aber dort ankören lassen.
-
18. September 2015 um 20:46
schau mal hier:
Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nur als Hinweis, wenn dein Sheltie beim cfbrh angekört werden soll, das geht auf den großen Ausstellungen nicht mehr sondern da muss man auf eine kleine SRA.
-
die Statistik ist draußen! Wir sind Freitag zu zweit und Sonntag zu 4. im Ring, das wird spannend

-
Wir sind zu acht, oh mein Gott jetzt hab ich Angst.
-
Bin auch Freitag dort – shoppen und Agility machen, juhuu! Freue mich schon in der Kulisse laufen zu dürfen mit meinen beiden Sheltietierchen
Laura, woher kommt deine June eigentlich? Jana, weisst schon, wann du/ihr kommt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
6 Picards, Sirius ist aber allein in der Zwischenklasse Rüden. Ein Rüde noch in der Offenen und einer in der Jugendklasse.
Hoffentlich ist es nicht so wie beim letzten mal und 3 kommen gar nicht. -
Bin auch Freitag dort – shoppen und Agility machen, juhuu! Freue mich schon in der Kulisse laufen zu dürfen mit meinen beiden Sheltietierchen
Laura, woher kommt deine June eigentlich? Jana, weisst schon, wann du/ihr kommt?Hast eine pn :)
-
Laura, woher kommt deine June eigentlich? Jana, weisst schon, wann du/ihr kommt?Meinst mich?
Hab Sonntag Agi gemeldet, aber noch nix gehört - keine Ahnung, ob ich drin bin. Hm. Bin sonst eigentlich flexibel, wobei Freitag muss ich glaube ich arbeiten :)EDIT: Ich Idiot, ich hab da doch Urlaub, haha. Joah, vielleicht komme ich auch zwei Tage, mal sehen! Auf jeden Fall shoppen und gucken!
-
Ja, habe dich gemeint! Wann hast denn gemeldet? Habe das schon im Juli gemacht, hmm. Und wo hast es hingeschickt?
Jaa, vielleicht kommst ja zweimal!!! Wäre cool :-)
-
Huhu zusammen,
ich wollte mal eben hier meine Frage stellen, weil ich auf der Messe-Seite nichts gefunden habe.
Braucht man eine spezielle Berechtigung, wenn man auf der Hund&Pferd fotografieren möchte?
Ich habe nur eine kleine Digitalkamera dabei und eine Freundin hatte mich gebeten ein paar Fotos zu machen... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!