Kupierte Hunde

  • Zitat

    Wie wäre es wenn die Halter sich dazu äußern würden


    Zitat

    Ich finde kupieren total schrecklich! Wie kann man einem Hund den Schwanz abschneiden!!
    *blah*
    Sorry, mußte mich gerade mal voll aufregen.
    *blah*


    Warum senft hier eigentlich immer jeder zu jedem Thema? "redbumper" hat ausdrücklich die Halter angesprochen. Setzen, 6, Thema verfehlt ...


    RtR

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kupierte Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Warum senft hier eigentlich immer jeder zu jedem Thema? "redbumper" hat ausdrücklich die Halter angesprochen. Setzen, 6, Thema verfehlt ...


      RtR


      der einzige, der bis jetzt das thema verfehlt hat bist du ;)
      warum darf man sich nicht äußern, wenn man keinen kupierten hund hat? es haben sich doch auch schon halter gemeldet!


      p.s.: der ton macht die musik ;)

    • Ich habe auch keinen kupierten Hund, hatte aber mal einen, Amaly eine Staffhündin aus dem TH. Grundsätzlich mag ich es nicht wenn Hunde kupiert sind und ich hasse es bei Staff, Pit und Co. Die Hunde bekommen durch das kupieren eine gefährlichere Optik. Ich wollte niemals einen kupierten Hund bei Amaly habe ich eine Ausnahme gemacht, ich habe immer wieder gesehen wie verächtlich Amaly von TH Besuchern, selbst von denen die nach einen Staff gesucht haben, angesehen wurde. Ein Spaziergang mit Amaly glich einen Spießroutenlauf irgendwie hielten mich wohl alle für einen durchgeknallten Irren mit einem Monster an der Leine, es hat sich aber Niemand getraut mich anzusprechen.
      Seht selbst wie sie aussah:

    • meine maus ist logischerweise auch nicht kupiert.da sie aber ein boxer ist werde ich von einigen nachbarn immer wieder darauf angesprochen das sie viel schoener waere ohne schwanz und ohren :dagegen:
      naja,sind halt alle amis und die finden das normal.mein nachbar will wenn er wieder nach amerika seinem mini schnauzer auch die ohren kupieren lassen :wall: :motz:

    • @ Bella
      Ich fand die Ohren von Amaly auch nicht schön, sie war aber wie ein großes Baby, tolpatschig und super lieb, ich wollte nie einen kupierten Hund aber es hat mir das Herz zerrissen das der Hund im TH von allen gemieden wurde als hätte er die Pest. Also habe ich meine Grundsätze über Bord gewoefen und Amaly zu mir genommen.


      LG Olli

    • Sorry, muss grad mal OT los werden.


      OLLI DEIN NEUES AVATAR IST HAMMERGEIL; GENIAL; WUNDERSCHÖÖÖÖÖN;... hach, wie schnuckelig :love:


      So, bin schon wieder weg. :wink:


      LG Meli

    • hi olli ..


      als ich das erste mal mit grobi (5 Monate) durch hannover ging sprach mit ein mitbürger orientalischer herkunft an ob ich seine ohren nicht abschneiden will .. die werden sonst beim kampf so häßlich zerfetzt !!!


      Ich hab mir auf die zunge gebissen und bin weg gegangen ....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!