Hilfe, Hund verhält sich komisch
-
-
Halli Hallooo.
Ich hab ein Problem...
Irgendwie ist unsere labradorhündin, 4 1/2 Monate alt, heute nicht ganz normal. Es fing heute Nacht schon an... Sie hat ganz wenig geschlafen und sich auch sehr warm angefühlt... Heute morgen dann beim aufwachen hatte sie wie zwei 'Matzeraugen' (so gelbe 'Körnchen').... ausserdem hat sie extrem viel Speichelfluss und eben beim Fiebermessen 39,0°c. Ausserdem ist sie sehr matt. Das ganze Haus macht sich Gedanken. Waren vorhin Gassi, ganz normal... macht ihr Geschäft und Hunger hat sie auch, trinken sowieso....
Was kann das sein? Zahnwechsel?? Die Schneidezähen sind schon alle draussen, Backenzähne am kommen... Was mich ein bisschen beunruhigt ist der viele SPeichelfluss... kann das auch mit dem Zahnen zusammenhängen??
Bin ratlos :help: ... Wollte nur erstmal hier fragen, bevor ich schon wieder zum TA renne, bin da fast schon Stammkunde...
Lg, Lisa und Emily -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Das kann in der Tat der einsetzende Zahnwechsel sein. Nichts desto trozt, bei Mattigkeit und erhöhter Temperatur finde ich einen TA-Besuch wenigstens vorsichtshalber angezeigt bei einem Welpen.
-
Hi Lisa
,
...ich weiss, ich bin mal wieder übervorsichtig.
Aber, das Wochenende naht und der Kleinen geht es offensichtlich
nicht so prickelnd.
Ich würd' zum TA gehen.
Zumindestens würde ich mal anrufen und mich erkundigen.liebe Grüsse ... Patrick (der bei so ne' Sachen ein Schisser ist)
-
Hallo, Lisa,
ich seh´s genauso wie Patrick.
Lieber heute zum TA, als am Wochenende zum Notdienst.Liebe Grüße
Daggi -
Bei einem Welpen sollte man lieber einmal mehr zum Ta gehen als gar nicht.Fieber hat sie nicht , die 39Grad sind normal aber wenn dir selbst etwas auffällt geh lieber zum Ta.
-
-
SO war beim Tierarzt... sind weissgott die Zähne... Naja, ist schon besser auf Nummer sicher zu gehen... Und das mit den AUgen ist eine leichte Entzündung, dafür hab ich Salbe bekommen!
Danke euch trotzdem!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!