Bitte um Erlaubnis

  • Liebe Corinna !


    Ich schreibe dir diese Nachricht in der Hoffnung das sie dich erreicht .
    Ich möchte um Erlaubniss bitten dieses Thema " Welpen in Not " schreiben zu dürfen .
    Es sind zwei stück die mir wirklich sehr am Herzen liegen . Und es geht ihnen hier wirklich schlecht sie sind unter ernährt und vernachlässigt . ich möchte einfach nur versuchen ihnen ein zu hause in Deutschland zu finden . Wenn du es mir erlaubst wäre ich dir sehr dankbar .


    Wer ist noch dafür das ich hier im Forum versuche den Welpen in Deutschland ein zu hause zu suchen ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bitte um Erlaubnis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich verstehen Dein Anliegen.
      Normalerweise machen wir sowas nicht, dass wir Hunde auf Dogforum vermitteln.
      Ich werde diesen Thread nun schliessen.
      Ausserdem werde ich Dein Anliegen mit den Mods und unserem Admin besprechen.
      Wir werden uns bei Dir per PN oder email melden.
      Ansonsten kannst Du noch versuchen die Welpen bei zergportal.de weiter zu vermitteln.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!