Gibt es aggressive Welpen?

  • Das Video ist öffentlich und müsste eigentlich für alle sichtbar sein.
    Hab es grad getestet, geht auch ohne FB Anmeldung.


    P.S. Ich nehm "the Young Girl" vom Anfang :applaus:

  • Ich finds geil.


    Genau das kenne ich.


    Ich möchte keinen der Hunde haben, aber der Hund der zum Schluss noch in der Hose hängt, der spricht mich an....ist das ein Brocken...AUGEN ZU UND DURCH....


    Ich habe mich köstlich amüsiert. Erst habe ich gedacht: Was macht der Idiot denn da..und zack, schon war er Beute...

  • Jetzt konnte ich es auch sehen.


    Das der Gute noch so lachen konnte, bei dem "Griff" in die Hose, ihr wißt schon, da wo der Stoff fehlt :D


    Ne, solche Schnappschildkröten wollte ich nicht wirklich, obwohl sie sehr hübsch sind.

  • Meine Malinette wäre als Welpen sicher von vielen als "aggressiv" betitelt worden. In der Welpenstunde geduldet, aber gefürchtet, der Tierarzt und die Helfer hatten regelmässig blutige Hände. Wenn jemand Fremdes den süßen Welpen streicheln wollte (von oben über den Hund gebeugt) hat Klein-Pepper nur geknurrt und geschnappt.


    Wenn man so einen Hund nur mit gut erzogenen Hunden und Menschen zusammenlässt und gut sozialisiert dann wird ein toller Junghund daraus. Alle Malis die ich kenne sind unkompliziert und friedlich im Alltagsleben. Meine kann man in ein fremdes Hunderudel stecken und Futter und Bälle zwischenrein werfen.


    Wie schon gesagt werden so triebstarke Hunde ja mit Absicht gezüchtet und das Verhalten der Welpen muss man dann so akzeptieren. Eine gute Sozialisierung ist da sehr wichtig.


    Hier noch eine Maligatoren : https://www.facebook.com/felip…725244209856/?pnref=story


    Grüße Bernd

  • Wenn man so einen Hund nur mit gut erzogenen Hunden und Menschen zusammenlässt und gut sozialisiert dann wird ein toller Junghund daraus. Alle Malis die ich kenne sind unkompliziert und friedlich im Alltagsleben. Meine kann man in ein fremdes Hunderudel stecken und Futter und Bälle zwischenrein werfen.

    Wie gerne würde ich dir mal die Halbschwester deiner Hündin zeigen. Die hat in den ersten 8 Wochen die exakt gleiche Aufzucht gehabt, wie deine Hündin und wurde danach ebenfalls absolut top aufgezogen.
    Den Leuten könntest du dann aus einiger Entfernung erklären, was sie da alles falsch gemacht haben....






    Bei dem Video tun mir immer die Zähne der kleinen Teufel leid...

  • Stimmt, die mexikanischen Schnuckelchen gibt's auch noch.


    Ob man die Welpen in dem Alter schon körperlich so belasten muss, für solche Werbevideos, sei mal dahin gestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!