Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun?

• Erstmal nur einen. Aber bitte den größten! Bobo findet das immer total super, wenn so ein Brechmann über ihn drüber walzt. Am besten auch eine Hündin, da ich irgendwann mal Havamaltkangsky-Welpen haben möchte.

Da brauchst du aber einen anderen Namen für!!!! Das kann doch kein Mensch aussprechen! Oder du sagst, das ist russisch! Ich hätt da jemanden an der Hand, den Dennis, der könnt die für dich an den Mann bringen! (Sobald er aus dem Gefängnis kommt, aber das dauert ja jetzt eh noch mindestens ein dreiviertel Jahr, bis die Hündin dann läufig wird).

• Ach, den Dennis kenne ich auch. Der ist ein untreues Schwein! Ich hoffe, du bist nicht auch auf den reingefallen. Ich mochte ihn eh nur, weil er den ganzen Kofferraum voller Hundebabys hatte.

• Na ich meinte so nen Betonmischkübel...wenn dir der Jagdterrier zu klein ist ,würde mir spontan noch nen Dobermann einfallen...schade das es die Malinois nicht bei euch im Tierheim gibt....ECHT??????? 200,-€ ????? Heftig...dann lohnt es sich ja schon mal in Polen auf einem Markt zu schauen obs da nicht was passendes gibt.Haste halt die lange Fahrt aber kannst ja auch gleich noch Hunde für Familie und Freunde besorgen...dann können die ja nen Teil der Spritkosten übernehmen.

• also ich würd ja den Kangal nehmen und entweder einen Chi oder ein Windspiel dazu die schicktste immer vorweg um den Block den Großen hinterher und alle haben ganz viel Spass an dem lustigen Jagdspiel und keiner von Euch muss mit den Viechern extra laufen, alternativ kannste natürlich auch Deinen kleine nGeschwistern Salami an die Ohren tackern und sie vorweg schicken dass gibt Kondition!

• Na ich meinte so nen Betonmischkübel...wenn dir der Jagdterrier zu klein ist ,würde mir spontan noch nen Dobermann einfallen...schade das es die Malinois nicht bei euch im Tierheim gibt....ECHT??????? 200,-€ ????? Heftig...dann lohnt es sich ja schon mal in Polen auf einem Markt zu schauen obs da nicht was passendes gibt.Haste halt die lange Fahrt aber kannst ja auch gleich noch Hunde für Familie und Freunde besorgen...dann können die ja nen Teil der Spritkosten übernehmen.

Na, ich red doch von Polen!

Fressen die Polenhunde denn auch Salami ? =)

Und hier ist wieder meine Salami Wuuarst

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

xD

Ach, du kennst Dennis auch?

So Leute, ich lauf jetzt dann mal rüber ins TH und nehm die zwei Schätzchen mit. Hoffentlich kriegt die TH-Tante den Maulkorb diesmal drauf, ohne sich beißen zu lassen!
    Muss mich nur ein bisschen beeilen, nicht dass der Nikolai von nebenan sich die beiden wieder unter den Nagel reißt! Der hat sich schon alle Kampfhunde aus dem TH gekrallt. Aber da hat er jetzt Pech, die Kleinen verkaufen sich in Bayern doch nicht so gut, wie er gedacht hat :D

Ich finde das unmöglich, das Tierheim soll doch froh sein, wenn jemand von dort ein Tier nimmt. Ich würde es nicht tun. Polen ist da wirklich besser und man bekommt süße Welpen, außerdem stellen die Verkäufer keine blöden Fragen.
    Was ihr noch machen könnt: Nehmt ein Tier aus dem Tierheim und einen Welpen. Dann habt ihr schon einen Hund der euch beschützt, bis der Welpe groß genug ist. Ihr könnt den Tierheim Hund dann ein Jahr später verkaufen.

Edit: Im Polen gibts die unter 200! Man muss sich nur erkundigen und gleich zum Vermehrer gehen. Da werden die Welpen für 50 Euro an Händler verkauft und die verkaufen sie dann teurer weiter.

• also ich würd ja den Kangal nehmen und entweder einen Chi oder ein Windspiel dazu die schicktste immer vorweg um den Block den Großen hinterher und alle haben ganz viel Spass an dem lustigen Jagdspiel und keiner von Euch muss mit den Viechern extra laufen, alternativ kannste natürlich auch Deinen kleine nGeschwistern Salami an die Ohren tackern und sie vorweg schicken dass gibt Kondition!

Das mit der Salami ist gut! Dann müssten die Kleinen auch mal aufhörn zu rauchen! Ist ja schon fast lächerlich, wie die husten, wenn sie mal drei, vier Kisten Bier in den achten Stock tragen sollen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!