Trickdogging - Austausch Thread
-
-
Wir haben seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr getrickst. Und haben heute gleich mal einen neuen Trick probiert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist leider noch etwas Glück, ob das Stofftier hält oder nicht, aber immerhin - es hat nach 10 Minuten zum ersten Mal geklappt. Ich finds sooo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe hier mal ein paar Videos, wo Gio seine Tricks zeigt:
Etwas apportieren und in einen Korb legen. Das kann er eigentlich schon besser, aber naja xD
Hier apportiert er den Korb. Was etwas schwierig für ihn ist, weil der Korb "umgefallen ist"
-
Hier mal ein Video vom Balancetraining. Ich finde, sie macht das schon echt toll, obwohl wir das erst ein paar Mal geübt haben
(Ich weiß leider nicht, wie das mit dem Einbetten richtig funktioniert
)
-
Das macht Heidi sehr gut!
-
@IDAundAMY Danke, ich bin auch ganz stolz auf sie
-
-
Hallo , ich hab ne frage : wie geht der Trick wo der Hund zwischen deinen Beinen mit dir mitläuft und die Pfoten vom Hund sind auf deinen Füßen??? Vielen Dank
-
Dazu habe ich mal eine Anleitung gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
den haben wir ja letztens erst geübt. Ich hab sie erstmal geklickert, wenn sie zwischen meine Beine kam, dann zwischen den beinen mitgelaufen ist. Danach geklickert, wenn sie zufällig mit einer Pfote meine Füße berührt hat, danach hab ich den zufällig getroffenen Fuß hochgehoben und geclickert, wenn sie drauf blieb. Dann ein paar Schritte, Maggie hatte da immernoch nur eine Pfote drauf. Dann mal gewartet und zufällig die zweite Pfote auf dem Fuß geclickert. Aber an sich ging es ab der ersten recht schnell. Weil sie da so langsam ne Vorstellung hatte, was sie tun soll :)
-
Danke für die Anleitung :))
-
Hier mal ein Video vom Balancetraining. Ich finde, sie macht das schon echt toll, obwohl wir das erst ein paar Mal geübt haben
(Ich weiß leider nicht, wie das mit dem Einbetten richtig funktioniert
)
Sag mal, der "Peanutball" (den Ausdruck kannte ich bisher gar nicht
) ist gegen Wegrollen gesichert? Wie?
LG. Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!