Wo sind die Griffons?
-
-
Hier ist kürzlich eine Griffon fauve de Bretagne Welpin eingezogen!
Wo sind denn die Foto's?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo sind denn die Foto's?
kommen noch, gerade wenig Zeit zum Hochladen (und dann muss man sie ja noch extra anklicken!
)
-
Hier ist kürzlich eine Griffon fauve de Bretagne Welpin eingezogen!
Cool, der steht auch auf meiner Liste, zumal ich die Farbe noch nicht hatte. ^^
Woher kommt sie, aus Deutschland oder vielleicht Frankreich? Bildest du sie zur Jagd aus?
-
Kommt aus D und wird jagdlich ausgebildet – genau wie meine Briquet Griffon Vendéen.
Im Augenblick üben wir: »Im Auto muss man nicht unbedingt kotzen« -
Aber nicht aus Berlin, oder?
Als Kind wurde mir auch immer schlecht - hat sich im Erwachsenenalter gegeben. ^^
-
-
Nö, fast schon Dänemark!
-
Kommt aus D und wird jagdlich ausgebildet – genau wie meine Briquet Griffon Vendéen.
Im Augenblick üben wir: »Im Auto muss man nicht unbedingt kotzen«Hey, ich habe inzwischen auch einen Briquet Griffon Vendéen! Erst dachte ich, er sei ein Mix, weil er etwas kürzere Ohren hat und auch sonst vom Erscheinungsbild etwas anders als die Briquets, die man so googeln kann. Aber ich habe höchstwahrscheinlich seinen Züchter ausfindig machen können, und der züchtet die Briquets genau so.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß gar nicht, ob du hier noch aktiv bist, aber ich würd mich freuen! Ansonsten wurde der Thread eben mal wieder hochgeholt. Vielleicht melden sich noch ein paar Griffonleute.
-
Murph2019 Huhu! Habe mit Entzücken deinen Vorstellungsbeitrag gelesen und wollte dich mal hierherlotsen!
-
Hallo Kerstin,
das ist ja super, dass es hier noch mehr Griffons gibt !
Mein Murphy wurde vom Jäger in einem französischen Tierheim entsorgt und kam über eine Hilfsorganisation ins hiesige Tierheim. Er war in einem grausigen körperlichem Zustand und kannte nichts.
Heute ist er ein völlig unkomplizierter Hund, der alles aufgeholt hat und sich seines Lebens freut.
Viele Grüße,
Moni und das Murph
-
Wie kann man hier Fotos einstellen?
LG,
Moni und das Murph
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!