Suche deutsche Pinscher Besitzer

• Hallo ich versuche raus zu finden welche Rassen in meinem Welpen stecken . Ich nehme an das da ein Pinscher mit drin steckt daher suche ich deutsche Pinscher Besitzer . Um mir evtl . eine bestätigung ein zu holen .

• Hallo Do-San :hallo:

ich bin Deutsche Pinscher Besitzerin, habe 3 davon in schwarz/rot (siehe kleines Bild links). Schade, dass du keine Bild von deinem Hund da hast.

LG Latixa :freude:

• hallo Do-San

oh ist das ein süßes Fellbündel :lol: :love: . Ich finder er ist einer der schönsten "reinrassigen WaWiHu´s" (Wald und wiesen Hunde) :gut: . Ich bin überzeugt davon, dass keine DeuPi drinsteckt, vielleicht hat ja einer seiner UrUrgroßeltern einen gekannt *grins*. braune Flecken über den Augen haben auch noch der Deutsche Jagdterrier und Dackel. Ist doch auch egal, wer drin ist- der ist einfach süß :wink:

• Tja, das ist gar nicht so einfach. Ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht mal ein brauner Labrador mitgemischt hat. Ich weiß es nicht. Ich habe mal eine Kreuzung aus Dackel (Vater) und Berner Sennen (Mutter) gesehen, die war total gelungen, Etwas größer wie ein Dackel und dann das Fell vom BeSe aber nicht den runden Kopf. Weißt Du denn, wie groß er mal werden könnte (hab mir jetzt nicht alles duchgelesen). Ich muß noch mal nachsehen. Ich melde mich noch mal.
    LG latixa

• Danke das du mir helfen willst herraus zu finden was drin steckt . An Labrador habe ich auch schon gedacht aber dafür sind wohl die Pfoten zu klein . Es muß auf jeden Fall eine schlaue Rasse mit drin sein . Deshalb habe ich an Pinscher gedacht weil ich gelesen habe das sie sehr schlau sind . Und meine Snoopy ist schlau . Sie kapiert sehr schnell . Seid letzten Freitag trainiere ich mit ihr die Stuben reinheit und ich glaube sie hat es schon kapiert . Sie meldet sich zwar nicht aber sie macht auch nicht mehr in die Wohnung . Sie wartet bis ich mit ihr gehe . Auch wenn die 2 Std . deutlich drüber sind .

Glaubst du sie bekommt mal Stehohren ?

• so hab mir die Bilder noch mal angesehen, weiß aber immer noch nicht weiter. Ich habe mal gehört, dass eine Hündin, wenn sie während der Hitze von unterschiedlichen Rüden gedeckt wurde auch unterschiedliche Welpen zur Welt bringen kann (das Aussehen ihrer Geschwister). Vielleicht doch Labradormischling (Mutter) und kleine Windhundmischling (Vater)???????? Ich weiß es nicht, denn bei Straßenhundmischungen ist nichts unmöglich und alles drin!!!!!! Danke dass du denkst ein DeuPi ist schlau. Ich bin der Überzeugung, dass alle Hunde schlau sind :gut: :gut:
    LG latixa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!