Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Dann müssen sie halt rausgeholt werden

Viel Spass dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sven´s Golden Retriever Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
... wahrscheinlich sind die fotos vor laueter schreck ins loch vom (stinki-)maulwurfshügel gefallen... (oder war es gar ein berg?)
ich würde sagen: annährend die zugspitze

und anscheinend liegen sie gaaaanz unten, denn ich sehe immernoch keine FOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS!!! -
AAAAch das Bild ...ich hab total vergessen das ich hier gepostet hab *löl*
Muss Dani mal fragen wo das ist...ich werds morgen einstellen wenn ichs gefunden hab

Achja...*ganzleichtdiehandheb*...weil ICH das geschrieben hab...das war gar kein Rat...ich wollte nur meinen Senf dazu geben, was wir gemacht haben...
Schuldigung...*zumbodenguck*....Aber...ich will auch Paulabilder sehn....*leisesag*
-
Zitat
...ich werds morgen einstellen wenn ichs gefunden hab

Mmmh morgen ist vorbei

Und Sven schweigt? .... :/
-
Ich hab Dani mal gefragt wo das Foto ist....ist noch auf seinem alten Handy...das muss ich erst raussuchen, ist in irgendeiner Kiste *gg* wenn ichs gefunden hab, bekommt ihrs

-
-
Hallo Sven,
na, was macht die kleine Paula?
Gibt es neue Bilder? *ganz lieb frag*Liebe Grüße Brinchen
-
Paula und Sven halten gerade ihren Dornröschenschlaf
...... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute
-
Sag mal, was macht denn eigentlich unsere kleine "Forums-Schönheit"?
Wir wollen mal wieder ein paar neue Bilder sehen! :yes: :rock1:
-
*schnüffelschnief*
bailey guckt auch schon ganz traurig, weil immer noch keine paula-fotos da sind und die maus sich doch immer n beispiel an ihr nimmt...
SVEEEHEEEENNN!!! FOTOS!!! *bettel*fleh*
-
Na Sven, wie geht´s denn der kleinen Paula? Gibt´s denn keine neuen Bilder mehr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!