Sven´s Golden Retriever Welpe

• Mmmh also ich weiss nicht 150g hört sich für mich sehr viel an. Mein Dackel wiegt knapp 7 Kilo und frisst keine 150g Trockenfutter. Du solltest das Futter zwischendrin wirklich wegstellen. Lass es 20 Minuten stehn und stell es dann weg. Dann weisst du besser was sie wann und wieviel davon sie frisst. In dem Alter sollte sie 3 Mahlzeiten am Tag kriegen. Ist auch besser für den Magen *denk* Gewöhn dir am besten auch gar nicht an im Futter zu wühlen oder per Hand zu füttern. Gib ihr auch nichts anderes oder dazu, sonst bist du bald besser erzogen als dein Hund *gg*

• Ok, Futter nehm ich weg.

Ich tu auch mal ein bischen Wasser mit ins Trockenfutter, dann bekommt sie so wenigsten noch bischen mehr Wasser.

Mal schaun wie sie dann morgen frisst.

Zu den Papieren (in der Hoffnung das es dann nich ausartet hier :shock: :( :

Die sind vom VRZ e.V., Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V.

Laut diesem haben die Eltern und Großeltern jede Menge Preise gwonnen. Was das wert ist und ob das der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen.

• Ich denke, was für Papiere die kleine Süße Maus hat, ist ja nun auch egal, du willst nicht mit ihr züchten oder auf Shows gehen, dann ist das völlig irrelevant. Hauptsache Paula ist gesund und munter :)

Freu mich auf weitere Fotos von ihr! :love:

• Zitat

Die sind vom VRZ e.V., Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V.

Laut diesem haben die Eltern und Großeltern jede Menge Preise gwonnen. Was das wert ist und ob das der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen.

Leider ist es gar nichts wert, aber das schrieb ich ja schon im anderen Thread.Was haben denn die Züchter zu dir gesagt wie du nach HD/ED gefragt hast,hast du dir die Auswertungen zeigen lassen, sind die Elterntiere Augenuntersucht, hast du sie überhaupt gesehen?Erzähl doch mal von der Begegnung.

• Dakota: Bitte lass es gut sein! Sven hat den Hund zuhause und ist happy mit ihm! Egal, wie das vor Ort gelaufen ist, das wird die Tatsache nicht ändern, dass er seine Paula jetzt schon liebt!

Gruß
    hamster

• hamster: :gut:

Dakota: Bist du irgendwie Aktionärin beim VDH oder was? Lass es doch einfach sein...Es gibts auch viele schwarze Schafe unter den Züchten vom VDH (siehe die Geschichte von "Indiana")! UND es gibt auch glückliche und vor allem gesunde Hunde die nicht von einem Züchter vom VDH sind! Ist nicht böse gemeint, aber langsam wirds echt nervig.

• Ups was hab ich denn jetzt schon wieder böses getan, mich interessiert doch nur ob er danach gefragt hat, man kann es auch übertreiben.Mich interessiert es wirklich und nur weil ich nicht schreibe , oh wie süss und gutschi gutschi , darf ich hier nicht mal nachfragen????

• zu dem Thema was gerade schon wieder angerissen wird :wall:

Sven

Hast du vor mit ihr in die HuSchu zu gehen?

• Klar darfst du das :streichel: aber das hörte sich schon wieder so...."anstreitend" an...wenns nicht so gemeint war - verzeih mir - Schande über mich ;) :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!