Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Wegen Frontline. Das darf ab 12 Wochen genommen werden und Export wohl erst ab 6 Monaten.
Falsch! Exspot darf ab 3 Monaten angewendet werden. Habe die Packung gerade in der Hand..... :wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sven,sorryyyyy !!! :flehan:
ich glaube, ich habe deinen beitrag nicht richtig verstanden. da war meine antwort natürlich alles andere als gut. 'tschuldigung
ich dachte, ihr übt schon das bleib aus der entfernung... ohne leine oder so. aijaijai. voll verpeilt.tja, deine maus testet halt grade deine geduld (flapsig ausgedrückt).
ich denk manchmal auch, wenn sie nicht sofort hört, ob es sinn macht, weiter zu rufen. i.d.r. lasse ich es und warte auf einen günstigeren moment.
denn eigentlich hört kaya ja aufs wort - nur leider nicht immer aufs erste *lachübrigens: die fotos sind genial! dafür, dass sie schon einiges durchgemacht hat (und du natürlich auch *zwinker), sieht sie richtig klasse aus. voll mit leben.
-
Zitat
Falsch! Exspot darf ab 3 Monaten angewendet werden. Habe die Packung gerade in der Hand..... :wink:
Echt? Als ich Lee vor ca. 1 Jahr was geben wollte, waren es noch 6 Monate. haben die das geändert?
Naja egal, also Sven, ab 12 Wochen geht beides :wink: -
Ich kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, wie es damals bei Mandy war, jedenfalls darf es nicht angewendet werden bei Hunden unter 3 Monaten. Aber da sind wir ja locker drüber

@ Sven
Die neuen Bilder von Paula sind ja mal wieder oberaffent***engeil!
:wink: 
-
Soooo also als Zeckenschutz hab ich jetzt so ein Bio-Insektal von meiner Hundetrainerin bekommen

Heute hab ich festgestellt, dass Paula irgendwas mit ihren Augen hat. Die sind klebrig und feucht wie Sau und auch gerötet.
Leider schaffe ich es heute nicht zum TA, könnt ihr mir Hausmittel empfehlen oder etwas was ich in der Apotheke bekomme?PS: Sie is jetzt so gut wie stubenrein, bis auf seltene, kleine Unfälle

-
-
Hallo Sven..mit den AUgen musst Du nicht selbst" rumdoktorn"....
Unsere SInga hat auch immer wieder mal ne Bindehautentuendung..dabei sind ihre Augen stark gerötet...sie nässen..und/oder sie sondert eine gelbe Fluessigkeit ab.
Die Medikamente ,die Du gegen eine Bindehausentzuendung benoetigst,kann Dir nur der TA verordnen,da Du rezeptfrei nichts aus der Apotheke bekommst....
LG :blume: :blume:
Schoen..dass Ihr das mit der Stubenreinheit geschafft habt....
-
Ich würde damit auch zum TA gehen und mir was verschreiben lassen. An den Augen rumdoktoren-besser nicht.
-
Ja diese gelbe Flüssigkeit hat sie auch

Ich dachte nur das ich wenigstens irgendwas mach, da ich es wie gesagt erst morgen zum TA schaff.
Ich habe ihr vorhin die Augen mit warmen Wasser etwas abgewischt. -
Besorge dir Euphrasia Augentropfen aus der Apo. die hab ich auch immer zuhause, da meine viel im Wasser ist und zu entzündungen neigt,Nimm aber die Ampullen, die halten sich länger .
-
Meiner hat bei dem Wind auch ständig Bindehautentzündung. Ich hab die Tiacil Augentropfen von meiner TÄ. Homöopathische haben nix gebracht. Und die wirken echt schnell!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!