Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Mädels Mädels ist doch ganz einfach ... Paula kann nur zusammen mit einem anderen Goldi glücklich werden ... sieht schlecht für euch aus ... :versteck:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sven´s Golden Retriever Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
*LosGehUndNenGoldieKauf* So *ätsch* Sie kommt zu mir *hrhr*
-
Zitat
Mädels Mädels ist doch ganz einfach ... Paula kann nur zusammen mit einem anderen Goldi glücklich werden ... sieht schlecht für euch aus ... :versteck:
Na das kannst aber abhaken :wink: Ich glaube wir müssen alle teilen :flehan:
-
In Kassel im Tierheim wurden jetzt 11 Goldi Mix Welpen von der Polizei abgegeben, da dürfte doch für jeden etwas dabei sein :versteck:
-
Zitat
Wir erzählen Paula einfach nicht, dass sie ein Goldie ist, sondern, dass sie weiß und kleinwüchsig ist. Dann kann sie nämlich auch mit Chicco glücklich werden ... :zunge:
Wer Ice Age II gesehen hat, weiß auch, für was sich ein Mamut halten kann, wenn man es ihm erzählt

Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
-
Brinchen du sollst nicht soviel Puli schnüffeln ...
-
Zitat
In Kassel im Tierheim wurden jetzt 11 Goldi Mix Welpen von der Polizei abgegeben, da dürfte doch für jeden etwas dabei sein :versteck:
13 um genau zu sein, mal wieder aus Rumänien hier her verfrachtet, nicht geimpft und viel zu Jung.Ich könnt Kotzen wenn ich das mal so schreiben darf.Da sind wir seit Jahren hinterher, dieser Hundehandel muss endlich aufhören.Sorry Sven wenn ich mal wieder OT werde aber da verbeisse ich mich immer .Schaut selbst
http://www.hna.de/kasselstart/00…Kofferraum.html
Und dies stand heute in der Zeitung

-
Komisch Hessenfernsehen sagte: 13 Welpen, wovon 2 schon weg waren - sprich nur noch 11 im Tierheim abgegeben werden konnten.
-
Ochjee die armen Scheisser.
Hoffentlich kommen die alle gut unter!Ich werf mal 2 kleine Fragen ein (mal wieder):
1. Ich hab auf Paula jetzt schon drei Zecken entdeckt, 2 liefen noch rum und eine hatte sich festgebissen. Muss ich sie jetzt auf jeden Fall deswegen untersuchen lassen? Die Hautstele wurde nicht dick oder hat sich verfärbt. Bekomme ich dieses Frontline auch beim Fressnapf oder nur beim Tierarzt?
2. Wie soll ich mich verhalten wenn Paula draussen null auf Kommandos hört? Das hat sie heute beim "Sitz und bleib" gemacht. Hat nichmal Sitz gemacht, was sie sonst eigentlich immer macht
-
So simple es jetzt klingt aber da hilft nur üben üben üben und das sehr konsequent.
Frontline und co bekommst du soviel ich weiss auch in Apotheken aber nicht im Futterhaus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!