Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Hey,
jau, das mit den Pfützen könnte natürlich sein, das probier ich jetzt auch mal aus...Dann wird das Spazierengehen ja richtig öde für ihn, keine Steine fressen, keine Pferdesch****, keine Pfützen aussaufen..Niiix darf mal, gääähn :wink:
Und Hüttenkäse probier ich auch mal auf, wenn ich dann auch so nen Märchenhaufen vor der Nase habe, widme ich dir persönlich ein Bild davon. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
julia,da nehme ich dich beim wort - und zeugen gibt es auch *lach
hüttenkäse, magerquark und magerer natur-joghurt sollen der darmflora wieder auf die beine helfen.
bei uns (also die menschen hier!) kriegen nach antibiotika z.b. immer actimel oder sowas. das hilft prima.
wie gesagt: kaya hat es dadurch wohl auch gut hingekriegt. -
Hallo ihr lieben

Sven, schön das es Paula wieder besser geht, ich hoffe das bleibt so :flehan:
Und lemoenchen dein Paulchen ist doch noch nicht mal ein jahr alt da sind schweineohren viel zu fett das kann sein kleiner magen garnicht verarbeiten. Steige lieber auf Rinderohren um die sind fettfrei und lassen sich defenitiv besser verdauen. :wink:
-
Hey ihr,
er steht halt total auf Kaukram, und ich hab immer so ne Kaumixtüte, da sind allerlei ekelhafte Dinge drin... Auch Pansen und son widerlichen Kram, darf er das? Ist ja vielleicht auch für PaulA ganz interessant
Aber mal kurz OT: Wieso ist in Schweineohren Fett und in Rinderohren nicht? Ohr ist nicht gleich Ohr?? :freude: -
Zitat
Wieso ist in Schweineohren Fett und in Rinderohren nicht? Ohr ist nicht gleich Ohr?? :freude:
Nein Schwein ist immer fetter das ist auch bei dem Fleisch so was wir essen, da ist Rind immer magerer als schwein :wink:
-
-
Och Mensch, ich glaub Paula wird nie stubenrein.
Da zeigt sie an einem Tag durch fiepen an das sie runter muss, um dann am nächsten Tag nicht nur in die Wohnung zu pieseln, sondern auch zu s*******

-
Hey Sven,
wir dich jetzt warscheinlich nicht trösten,
aber da mussten wir alle durch ....
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: -
dein prinzesschen foppt dich nach allen regeln der kunst. *prustaber wie schon gesagt: DA mussten wir alle durch!!
denk dir einfach: es hätte schlimmer kommen können... -
HAllo Sven...ich werde nie vergessen wie ich im Forum gerade schreibe: Jetzt haben wir es geschafft....Singa ist stubenrein...und dreh mich auf meinem Stuhl hier um..und was ist...sie macht ne Riesenpfütze hier ins Wohnzimmer

MAch Dir keine Gedanken...das kommt.....bei dem einen schneller ..bei dem anderen langsamer....
LG
-
Hallo Sven,
ich dachte auch schon oft: jetzt haben wir es - Hund stellt sich brav vor die Tür. Im nächsten Moment pieselt "es". Manchmal habe ich das Gefühl, dass er uns mit einer Pfütze auf dem Teppich vor Größerem warnen will - wir gehen ja sofort nach bzw. während des Malheurs runter - oft macht er dann auch gleich seinen Haufen...
Ich sag mal mit 16 Wochen Stubenreinheit zu 90%.
Gruß,
Käuzchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!