Sven´s Golden Retriever Welpe

• Och Mensch es wird nicht wirklich besser.

Und als ich zum TA wollte, stell ich fest, dass der ausgerechnet Mittwoch Nachmittag zu hat.
    Dabei hab ich gestern zu der Frau am Telefon gesagt das ich dann morgen Nachmittag (also heute) vorbei komme, falls es nich besser wird.

Jetzt bekommt sie heute mal statt Kapü Möhren und morgen dann schleunigst ab zum TA, denn trinken tut sie heute wieder fast nix :nein:

• Auweia das klingt ja nicht sehr berauschend...ist denn der stuhlgang wie wasser?

Versuche der maus die schnauze zu befeuchten damit sie vielleicht geschmack drauf bekommt denn sie muss einfach viel trinken!

Nanu was ist denn mit dem Labrador welpen passiert? Doch ein goldie?

• Ja das mit dem Labrador hatte sich doch erledigt, da gibts irgendwo nen andern Thread zu.
    Man sollte diesen Thread hier vielleicht mal umbenennen :lol:

Stuhlgang is ziemlich unterschiedlich, gestern dachte ich es wird besser, da es so halb-halb war, also halb fest und...naja ihr wisst schon.

Heute war es eigentlich fast wie Wasser.
    In Paulas Bauch hört mans auch voll rumwurschteln.

• Ach mensch die arme maus...wie ist sie denn sonst so drauf? Ist sie völlig fertig oder ganz normal mit spielen.....vielleicht hat sie draussen irgendwas aufgenommen und ihr kleiner magen versucht jetzt das los zu werden.

Wie lange hat sie denn das jetzt schon so schlimm?

• Ja wie gesagt, sie hatte nen Vogel im Maul, den ich ihr aber recht schnell ausm Maul geholt hab.
    Das war vorgestern.

Sie ist sonst eigentlich drauf wie immer.
    Der Tierarzt meinte am Telefon auch, das Durchfall erstmal nich schlimm is, wenn sie sich normal verhält und nich erbricht.
    Er meinte auch Kapü sei gut und ich soll kommen wenns halt nich besser wird.

Sie kaut auch seit ein paar Tagen auf so einer Rinderkopfhaut rum *schauder*. Das sollte ich ihr vielleicht auch erstmal weg nehmen solange der Durchfall nich besser wird oder?

• Ich würde sagen ja auch wenn Rinder-Sachen im allgemeinen kaum bis garkein Fett haben.

Gebe ihr nichts weiter als Kapü oder Mörchen oder Reis also alles was gut stopft. Die kopfhaut kann sie weiter knabbern wenn ihr magen sich beruhigt hat.

Ja natürlich das mit dem vogel habe ich gelesen aber total vergessen...sorry :runterdrueck:

Bricht sie denn? Wie oft macht sie denn dünne häufchen?

• Nein, erbrechen tut sie zum Glück nich.

Häufchen macht sie ganz unterschiedlich, manchmal lang garnich und vorhin hat sie nachdem wir unten warn und sie eigentlich gemacht hatte, in der Wohnung gleich nochmal ein paar kleine gemacht.

• Hallo,
    meine kam heute mit einer halb zermatschten Maus an *lecker* (hat sie der Nachbarskatze abgejagt)
    Aber wegen dem Durchfall, ich habe lange gebraucht um festzustellen das meine von Schweineohren Durchfall bekommt.
    Vielleicht liegts an der Rinderkopfhaut?

Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!