Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Hallo,
ist ja witzig deine Kleine.
Zur Beruhigung: Ich hab auch eine kleine Goldiedame (14 Wochen)
Die legt echt das selbe Verhalten an den Tag.Beim auf den Boden pieseln und hochheben wurde ich auch immer nass.
:sport:
Was geholfen hatt war ein überraschendes Geräusch z.B. ein raschelndes Schlüsselbund oder ein kleines Glöckchen :freude: rumgebimmel
Natürlich nicht zu laut.
Sie hat dann gleich zusammengekniffen und ich bin trocken mit ihr raus gekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sven´s Golden Retriever Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
fragile: Das ist ein guter Tipp, werde ich testen!

Damit euch und mit nich langweilig wird, hat sich Paula heute etwas neues einfallen lassen:
Sie hat einen toten Vogel entdeckt und erstmal ins Maul gesteckt :shock:
Ich konnte den dann da zum Glück recht schnell rausholen, aber wohl nicht schnell genug: Sie hat ganz schlimmen Durchfall und schaffts auch nich bis nach draussen. Sie hat schon 4 Mal in die Wohnung geballert, die arme Maus.Ich werde morgen (naja heute, später halt) schauen ob es besser wird, wenn nicht, geh ich gleich zum Tierarzt, is ja nich mit zu spaßen.
Dabei war sie heute erst so gut drauf und hat uns 2 Mal durch leises winseln angezeigt das sie jetzt raus muss....und nu sowas

-
Sven,hab grad die Bilder deiner Kleinen begutachtet,
alle Achtung, sehr, sehr niedlich....... :freude:Will dich ja nicht ärgern, aber ich glaub Paula hat es faustdick hinter den Ohren.....

Freu mich schon auf weitere Details deinerseits..... :blume:
LG
-
Ui, pfui Paula, doch keine toten Vögel fressen, nee nee, sowas...
Ich wünsch der süßen Maus dann mal ganz doll gute Besserung! Dass der doofe Durchfall schnell wieder aufhört!
Und wir freuen uns auf neue Foootooos, lieber Sven
-
Eyyyy Sveniiii nu ist wieder ne woche rum....
FOTOS

-
-
Zitat
Eyyyy Sveniiii nu ist wieder ne woche rum....
FOTOS

JAWOLL!!! hau rein die fotos *

-
Hab garkeine neuen :blume:
Aber wenn ihr mir sagt was ich mit Paula machen soll, dann könnte mich das ja evtl. zu neuen motivieren

Soll ich sie jetzt erstmal garnich füttern, oder was spezielles (Kartoffelpüree, Reis etc) füttern? :help:
-
Viel zu trinken geben, da der Körper austrocknet beim Durchfall.
Ins Futter dann Karottenzeug aus dem Zoogeschäft einmengen, und Leckerlies weglassen.
Sollte sie morgen immer noch Durchfall haben dann ab zum TA.
-
Hmmm Karottenzeug müsst ich erst kaufen gehen, was n Weilchen dauert ohne Auto. Und sie hat wohl schon ganz schön hunger :shock:
Was sagst du zu Kartoffelpüree? Hab ich hier im Forum gelesen, dass das gut sein soll, Reis hingegen eher noch mehr austrocknet.
-
Kartoffelpüree hab ich selber noch nicht ausprobiert - kann ich dir von daher nix zu sagen.
Alternativ zu dem Karotten"pulver" von OLEWO - kannst du allerdings auch normale Karotten nehmen und die zermanschen und zum Futter zugeben - falls das für dich besser gehen würde.
Aber wie gesagt - achte darauf das sie viel trinkt - durch den Durchfall geht viel Flüssigkeit dem Körper verloren und das kann im schlimmsten Falle dann zum Organversagen führen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!