Sven´s Golden Retriever Welpe

• :hallo: sven

ohne deiner maus zu nahe treten zu wollen:

du hast da ja ein ausgekochtes schlitzohr!!!!!

junge, junge.
    anfangs wusste ich bei meiner auch nicht wirklich, WAS sie jetzt macht: pipi oder haufen. bei beiden hat sie sich soooo umständlich hingehockt... selbst meine ex-trainering schickte mich mal los, um schippe und blech zu holen, dabei war es "nur" pipi. aber es war dann auch pipi und nicht nur warme luft... :lol:

nimmste an einem besenstiel einen spiegel oder sowas und hälst den dann einfach in den (nicht) vorhandenen strahl...
    sorry, ich muss schon wieder grinsen. aber bei euch gehen einem aber auch wirklich die ideen aus.

OT: (bin ich jetzt wieder ein fall für plem-plem???)

lg
    ulli :blume:

• jaaa sven keine sorge auch andere haben verrückte welpen :lol:

zum Thema winseln weil runtergefallen, kann ich ein wörtchen mitreden, unsere kurze ist mal vom sofa geplumst aber frag nicht *weia* die hat auch ganz schön gejault, bin dann direkt zu ihr hin hab geschaut aber da war auch nix, denke mal das war der erste schock....

aber dazu nun mal ne Frage:
    da scheiden sich die Geister, der eine sagt man soll so tun als ob nix passiert wäre, sprich es ignorieren und andere sagen man soll sie betüddeln... was ist denn da nun richtig???

• @ Ulli
    Einmal plemplem, immer plemplem.... :lol:

@ Nellymix
    Das sehe ich so, wie bei kleinen Kindern.
    Wenn du merkst, dass nix Ernstes passiert ist, einfach zur Tagesordnung übergehen. Hat sich der Welpe ernsthaft verletzt, dann ist natürlich Hilfe angesagt. Aber glaub mir, dass kriegst du auf jeden Fall mit!

@ Sven
    Da haste dir ja was angelacht mit deiner Paula! :lol: Aber du wolltest sie ja unbedingt haben! :wink:
    Was ich dir noch raten kann: Wenn sie sich in der Wohnung hinhockt zum Pieseln, dann sofort hochheben, das unterbricht den Reflex es "laufen zu lassen". Bring sie raus und lass sie dort weitermachen. Und bei Erfolg loben, loben, loben.
    Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Ich kann dich nur neidisch machen. :lol:
    Unsere Askja war von Anfang an, bis auf ein paar ganz wenige "Unfälle", stubenrein und meldet sich, wenn´s pressiert. Sie hält es auch schon locker 4-5 Stunden ein, nachts sogar ca. 8 Stunden.
    Bei unserer Mandy damals weiss ich noch, da hat es ewig gedauert, bis sie gerafft hatte, dass das Wohnzimmer kein Hundeklo ist! Wobei Pipi nicht das Problem war.......(mehr schreib ich jetzt nicht dazu, iiihhh!)
    Aber ich bin mir sicher, dass du in ein paar Wochen darüber lachen kannst! :gut:

• Also über das mit dem "sofort hoch heben, dann hört sie auf" muss ich wiederrum immer schmunzeln.
    Das hat bei Paula noch nie funktioniert, das läuft alles weiter und verteil es dann in meiner "Panik" meist noch schön in der Wohnung. Quasi als ob ich nen ausser Kontrolle geratenen Feuerwehrschlauch in der Hand halten würde :lol:

• :lol: Sorry, aber ich muss mir sowas immer bildlich vorstellen:

Sven mit der strullenden Paula die Wohnung am fluten ... :rofl: *schmeiß mich wech ...* Nochmal sorry, dass ich lachen muss ... :wink:

Liebe Grüße Brinchen :blume:

• Aber sag mal, wo bleiben eigentlich nochmal neue Fotos von Deiner Kleinen? :love:

Immer Fragen stellen und Antworten wollen, aber Fotos gibbet keine mehr :cry: , oder habe ich irgendwas übersehen? :lupe: wäre nicht das erste Mal *schäm*. :lol:

• Zitat

:lol: Sorry, aber ich muss mir sowas immer bildlich vorstellen:

Sven mit der strullenden Paula die Wohnung am fluten ... :rofl: *schmeiß mich wech ...* Nochmal sorry, dass ich lachen muss ... :wink:

Halte sie doch dann enfach über die Blumentöpfe, so hast du eine Tätigkeit im Haushalt eingespart :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!