Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Und: Habt ihr auch solche "Schein-Pipi-Macher" zuhause? :shock:... nicht nur beim pipi!! meine madame nimmt "eigentlich" nix mehr großartig vom boden auf. nur wenn sie "japps" aufn leckerli hat, nimmt sie schnell was und genauso schnell - wenn nicht och schneller - lässt sie es los (bevor ich auch nur luft zum sprechen holen kann!!) und erwartet mit großen knoppaugen ein leckerli. ausgekochtes schlitzohr!! *lach
ja, das kenne ich auch. deshalb habe ich auch leckerlis in verschiedenen größen :ideadev:
und beim verweigern von "nein" etc: ignorier ihr wildes getue und drehe dich ab. hat sie gebissen: ein kräftige "autsch" (ruhig in ganz höhen tönen, damit es richtig schön "donnert")
lg
ulli :blume: -
26. Februar 2007 um 12:03
schau mal hier:
Sven´s Golden Retriever Welpe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
... nicht nur beim pipi!! meine madame nimmt "eigentlich" nix mehr großartig vom boden auf. nur wenn sie "japps" aufn leckerli hat, nimmt sie schnell was und genauso schnell - wenn nicht och schneller - lässt sie es los (bevor ich auch nur luft zum sprechen holen kann!!) und erwartet mit großen knoppaugen ein leckerli. ausgekochtes schlitzohr!! *lach
lg
ulli :blume:Genial :lach: :lach: so clever war meine nie

-
Das mit dem "Autsch" und ignorieren is schon richtig eigentlich.
Aaaaber: Paula macht das ja nich beim spielen, sondern wenn wir mal versuchen, einfach TV zu schaun.
Wenn sie dann ihre 5-Minuten hat (die auch mal über Stunden gehen können), dann schnappt sie nach uns, beisst in Decken, Kissen, Sofas, Pflanzen, alles. Kann ich also auch schlecht alles wegräumen, hihi :shock:
Wenn wir dann "Aus" sagen, dann fängt sie höchstens noch zusätzlich an, uns anzubellen. -
Zitat
Ach übrigens Wochenende ist jetzt rum...Wir wollen Fotos sehen

Was isn nu mit fotos? Wir warten

-
Zitat
Was isn nu mit fotos? Wir warten

Ihr werdets nich glauben.... :unknown:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Behaupte bloß nicht Paula hätte sie gefressen! *gg*
-
Was ist die Kamera kaputt oder hast vergessen welche zu machen?

-
Vergessen
:shock: :verweis: :machkaputt: -
Mensch Leute, seht ihr das nicht?
Sven hatte die Papiertüte auf dem Kopf und konnte sein Motiv nicht richtig erkennen
.Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Zitat
Was ist die Kamera kaputt oder hast vergessen welche zu machen?

Wir waren vor der ersten Trainingsstunde bei der Verwandschaft essen und sind dann nicht mehr heim vorm Hundetraining.
Die Kamera hatte ich natürlich liegen lassen :sport:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!