Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Und: Habt ihr auch solche "Schein-Pipi-Macher" zuhause? :shock:... nicht nur beim pipi!! meine madame nimmt "eigentlich" nix mehr großartig vom boden auf. nur wenn sie "japps" aufn leckerli hat, nimmt sie schnell was und genauso schnell - wenn nicht och schneller - lässt sie es los (bevor ich auch nur luft zum sprechen holen kann!!) und erwartet mit großen knoppaugen ein leckerli. ausgekochtes schlitzohr!! *lach
ja, das kenne ich auch. deshalb habe ich auch leckerlis in verschiedenen größen :ideadev:
und beim verweigern von "nein" etc: ignorier ihr wildes getue und drehe dich ab. hat sie gebissen: ein kräftige "autsch" (ruhig in ganz höhen tönen, damit es richtig schön "donnert")
lg
ulli :blume: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sven´s Golden Retriever Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
... nicht nur beim pipi!! meine madame nimmt "eigentlich" nix mehr großartig vom boden auf. nur wenn sie "japps" aufn leckerli hat, nimmt sie schnell was und genauso schnell - wenn nicht och schneller - lässt sie es los (bevor ich auch nur luft zum sprechen holen kann!!) und erwartet mit großen knoppaugen ein leckerli. ausgekochtes schlitzohr!! *lach
lg
ulli :blume:Genial :lach: :lach: so clever war meine nie

-
Das mit dem "Autsch" und ignorieren is schon richtig eigentlich.
Aaaaber: Paula macht das ja nich beim spielen, sondern wenn wir mal versuchen, einfach TV zu schaun.
Wenn sie dann ihre 5-Minuten hat (die auch mal über Stunden gehen können), dann schnappt sie nach uns, beisst in Decken, Kissen, Sofas, Pflanzen, alles. Kann ich also auch schlecht alles wegräumen, hihi :shock:
Wenn wir dann "Aus" sagen, dann fängt sie höchstens noch zusätzlich an, uns anzubellen. -
Zitat
Ach übrigens Wochenende ist jetzt rum...Wir wollen Fotos sehen

Was isn nu mit fotos? Wir warten

-
Zitat
Was isn nu mit fotos? Wir warten

Ihr werdets nich glauben.... :unknown:
-
-
Behaupte bloß nicht Paula hätte sie gefressen! *gg*
-
Was ist die Kamera kaputt oder hast vergessen welche zu machen?

-
Vergessen
:shock: :verweis: :machkaputt: -
Mensch Leute, seht ihr das nicht?
Sven hatte die Papiertüte auf dem Kopf und konnte sein Motiv nicht richtig erkennen
.Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Zitat
Was ist die Kamera kaputt oder hast vergessen welche zu machen?

Wir waren vor der ersten Trainingsstunde bei der Verwandschaft essen und sind dann nicht mehr heim vorm Hundetraining.
Die Kamera hatte ich natürlich liegen lassen :sport:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!