Sven´s Golden Retriever Welpe

• Zitat

Und: Habt ihr auch solche "Schein-Pipi-Macher" zuhause? :shock:

... nicht nur beim pipi!! meine madame nimmt "eigentlich" nix mehr großartig vom boden auf. nur wenn sie "japps" aufn leckerli hat, nimmt sie schnell was und genauso schnell - wenn nicht och schneller - lässt sie es los (bevor ich auch nur luft zum sprechen holen kann!!) und erwartet mit großen knoppaugen ein leckerli. ausgekochtes schlitzohr!! *lach

ja, das kenne ich auch. deshalb habe ich auch leckerlis in verschiedenen größen :ideadev:

und beim verweigern von "nein" etc: ignorier ihr wildes getue und drehe dich ab. hat sie gebissen: ein kräftige "autsch" (ruhig in ganz höhen tönen, damit es richtig schön "donnert")

lg
    ulli :blume:

• Zitat

... nicht nur beim pipi!! meine madame nimmt "eigentlich" nix mehr großartig vom boden auf. nur wenn sie "japps" aufn leckerli hat, nimmt sie schnell was und genauso schnell - wenn nicht och schneller - lässt sie es los (bevor ich auch nur luft zum sprechen holen kann!!) und erwartet mit großen knoppaugen ein leckerli. ausgekochtes schlitzohr!! *lach
    lg
    ulli :blume:

Genial :lach: :lach: so clever war meine nie :lol:

• Das mit dem "Autsch" und ignorieren is schon richtig eigentlich.
    Aaaaber: Paula macht das ja nich beim spielen, sondern wenn wir mal versuchen, einfach TV zu schaun.
    Wenn sie dann ihre 5-Minuten hat (die auch mal über Stunden gehen können), dann schnappt sie nach uns, beisst in Decken, Kissen, Sofas, Pflanzen, alles. Kann ich also auch schlecht alles wegräumen, hihi :shock:
    Wenn wir dann "Aus" sagen, dann fängt sie höchstens noch zusätzlich an, uns anzubellen.

• Zitat

Was ist die Kamera kaputt oder hast vergessen welche zu machen? :lol:

Wir waren vor der ersten Trainingsstunde bei der Verwandschaft essen und sind dann nicht mehr heim vorm Hundetraining.
    Die Kamera hatte ich natürlich liegen lassen :sport: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!