Sven´s Golden Retriever Welpe

• Paula-Dieter Bohlen
    Da entscheidt ich mich ausdrücklich für Paula.
    Armer Sven! Da sagt man immer ein Hund macht Arbeit, dabei ist es eigentlich nicht der Hund, sondern die Leute, die immer nach ihm fragen und Fotos dehen wollen :licht:
    Oder?

• Zitat

Paula-Dieter Bohlen
    Da entscheidt ich mich ausdrücklich für Paula.
    Armer Sven! Da sagt man immer ein Hund macht Arbeit, dabei ist es eigentlich nicht der Hund, sondern die Leute, die immer nach ihm fragen und Fotos dehen wollen :licht:
    Oder?

Nu hab dich mal nicht so....wir sind halt neugierig :lol:

• Aaaaalso: :sport:

Paula wird immer größer und frecher :shock:

Heute waren wir das erste mal in der Welpenspielgruppe :love:
    Als wir danach daheim waren, hat sie erst mal 3 1/2 Stunden durch gepennt. Sie war fix und fertig hihi.

Vorhin hat sie einen neuen Rekord aufgestellt und innerhalb 1 1/2 Stunden drei Mal in die Wohnung gepieselt :shock:

Habe leider noch keine tollen neuen Bilder von draussen oder so, nur Schnappschüsse von drinnen und die kennt ihr ja quasi schon.

• Danke für deine Meldung! :knuddel:
    Die kleine Paula wird ja immer süsser! :love:
    Du weisst ja jetzt, was du tun musst, damit sie laaaange schläft :wink:
    Bei Askja ist es heute immer noch so. Wir waren gerade weg, sie hat alles gemacht und ne halbe Stunde später muss sie soooo dringend, als wäre sie seit Tagen nicht draussen gewesen. Nur in die Wohnung pieseln tut sie von Anfang an eigentlich gar nicht. Da hatten wir echt Glück!
    Unsere 1. Hündin war allerdings auch so ne "Pissnelke" :lol:
    Aber irgendwann hatten wir auch das in den Griff bekommen. Nur nicht aufgeben, das wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!