Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Haha Singa, duuuu nun wieder. Hast ja niiie was anderes im Kopf...
Erst denkst du an verliebt und dann kommst du wieder von Ästchen auf Gäbelchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sven´s Golden Retriever Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hihih..wahrscheinlich ist seine Freundin uebers Wochenende da....und jetzt sind die beide so verliebt.....(in den Hund meine ich natuerlich)

Natürlich Singa was auch sonst?

-
@ agi.... Sie nun wieder

-
Ey Ihr 2....ich glaube wir verziehen uns mal wieder in die Spielecke....

-
mann seid ihr schlimm,ich geh jetzt mal duschen und dann dsds gucken.viel spaß euch noch war supi lustig
-
-
Dir auch Katze..habe auch nicht mehr viel Zeit.,muss mich doch schoen machen für Dieterle...

-
Willst du dann auch singen?
"Ich hab die Haaaare schön, ich hab die Haare schön. Ich hab auch dieExterner Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ich geh jetzt mal duschen und dann dsds gucken
dieter bohlen & co. kann dich doch eh nicht sehen? brauchst also deswegen nicht duschen....

-
Zitat
Willst du dann auch singen?
"Ich hab die Haaaare schön, ich hab die Haare schön. Ich hab auch dieExterner Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GRÖÖÖÖÖÖÖÖL
Übrigens sitzt doch die Olle tatsächlich im Publikum und "singt" den Mist wieder. Wie blöd muss man denn bitte sein?kopfschüttelnde Grüsse Meli
-
Tja, das schlimme ist, dass das vermarktet wird. Und da haben wir selbst Schuld, wir gucken das ja (ich nicht!!!) :wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!