Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Ich drücke die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab bei Paula einen komischen Knubbel unter der Haut entdeckt

Hab nen riesen Schreck bekommen und gleich mal im Netz gesucht.
Da habe ich gelesen, dass dies auch nur ein Hämatom vom Impfen sein kann. Ich hoffe das das so ist und das es keine Zyste oder sonstiger Scheiss is :pale:Impft man denn am "Rücken" leicht seitlich hinter den Rippen?
Sven!
Ist Paula denn gechipt? Der Knubbel könnte auch der Chip sein, der unter der Haut liegt.
Eine Impfreaktion ist natürlich genauso plausibel!
Jedenfalls in meinen Augen nichts wirklich Schlimmes. :freude: -
Gechipt wird aber im Hals-Schulterbereich.
-
An welcher Stelle sitzt denn der Knubbel, habe ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen, sorry
Es gab aber auch schon Fälle, da ist der Chip gewandert...... -
Nein gechipt ist sie noch nicht.
Ich denke und hoffe das es vom impfen kommt.Paula wird irgendwie von Tag zu Tag weniger stubenrein

War eben innerhalb einer Stunde zwei Mal mit ihr draußen, das letzte Mal erst vor ein paar Minuten.
Wir kommen heim und sie kackt erstmal ins Wohnzimmer :shock:Schade, hatte so gut angefangen :wink:
-
-
@ Sven
Nicht entmutigen lassen
Unsere Kleine war die ersten Tage auch der Engel auf Erden und ich war schon ein wenig überrascht, dass es alles so leicht gehen sollte :wink:
Nachdem Sie sich eingelebt hatte, habe ich regelrecht Ihre kleinen Teufelshörnchen wachsen sehen..

-
Zitat
@ Sven
Nicht entmutigen lassenUnsere Kleine war die ersten Tage auch der Engel auf Erden und ich war schon ein wenig überrascht, dass es alles so leicht gehen sollte :wink:
Nachdem Sie sich eingelebt hatte, habe ich regelrecht Ihre kleinen Teufelshörnchen wachsen sehen..

Ja, so kommt mir das grad auch vor.
Draussen nur gelangweilt rumsitzen nix machen und daheim dann losballern :rofl:Versteh echt nich warum sie draussen nichts gemacht hat. Naja, sie is ja noch sooo klein....

-
Hallo Sven, lass Dich nicht entmutigen! Bonny hat früher auch des öfteren sein Häufchen im Haus erledigt! Ich habe es immer dann gemerkt, wenn er es ganz vehement angebellt hat, und ich dadurch aufmerksam wurde! Scheinbar hat es ihn gestört! Hat aber dann recht schnell aufgehört und es hat sich Regelmäßigkeit eingestellt!
Paula ist doch noch ein Baby, da darf das schon mal vorkommen! :ja: -
Zitat
Ich habe es immer dann gemerkt, wenn er es ganz vehement angebellt hat, und ich dadurch aufmerksam wurde! Scheinbar hat es ihn gestört!
:rofl:
So in der Art "Hallo ich hab ins Haus gemacht, räumt das vielleicht endlich mal jemand weg!"
Schon süß unsere kleinen "Scheisser" :wink:
Edit:
Paula benimmt sich mehr und mehr seltsam.
Eben hab ich gesehen, dass sie ins Wohnzimmer machen will, hab sie geschnappt und bin mit ihr runter.Draussen ausser pieseln nix passiert, obwohl ich ewig draussen war.
Dann wieder hoch und nach 1 Minute hör ich ein lautes und richtig agressives bellen von ihr. So hat sie noch nie gebellt vorher.Ich schau nach und sie hat direkt nachdem wir oben waren wieder einen Haufen ins Wohnzimmer gemacht. Sie scheint sich das wohl gerade anzugewöhnen. Hat sie am Anfang nie gemacht und nun wirds wohl grad zur Angewohnheit.
Und warum bellt sie den Haufen an?
Ausserdem war sie danach aufgedreht, wie noch nie. Sie ist völlig durchgeknallt durch die Wohnung geflitzt und hat gebellt :shock:Ausserdem kann ich mit ihr draussen quasi nicht laufen. Sie bleibt alle 1 1/2 meter stehen, setzt sich hin und zieht zurück zum Haus. Weiter wie 50m komm ich garnich mehr vom Haus weg. Wird auch von Tag zu Tag schlimmer.
Is das alles noch normal, oder mach ich vielleicht irgendwas falsch?
-
Habe Deinen anderen Thread gesehen, ich antworte mal damit der Thread wieder oben steht

Kann Dir zu dem Bellen leider nichts sagen.
Dass sie nicht weiter vom haus weg will, kann daran liegen, dass sie nicht weit von ihrem wohlbehüteten Nest weg will. Ist bei Welpen wohl normal und gibt sich von selbst. Versuch doch mal sie zu tragen, und ca 100 Meter vom Haus entfernt setzt du sie ab. Oft hilft das.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!